• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event über der Burg am 27.8.2005

.

Geocacher
OK, du hast es so gewollt!

Das sind MTs:

BFGMT_d.jpg

Also das war jetzt erst einer!

Aber das hat nichts mit Geocachen zu tun!
Den Jeepscout und mich verbindet da noch ein anderes Hobby!

JeeperMTJ

Geomaster
Eine weitere wichtig Frage ist, ob wir auch die WARN brauchen. Lieber Volkwin, dürfen wir bitte uns über den Feldweg winschen. ;-)

.

Geocacher
Gestellt schon Herr Zerberus, aber noch nicht beantwortet!

Unser verehrter Jeepscout versteht es nach wie vor, die Teilnehmer auf die Folter zu spannen!

Übrigens schön, sie hier zu treffen! Wie ich sehe, sprechen Sie ebenfalls den etwas "individuelleren" Fahrzeugen zu? :roll:

wutzebear

Geoguru
TJ 150 schrieb:
Wie ich sehe, sprechen Sie ebenfalls den etwas "individuelleren" Fahrzeugen zu? :roll:
"Individuellere Fahrzeuge" - interessante Formulierung. Ist das sowas wie die berüchtigte Bananensoftware (Reift beim Anwender)? :twisted: *duck* :wink:

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
TJ 150 schrieb:
Wie ich sehe, sprechen Sie ebenfalls den etwas "individuelleren" Fahrzeugen zu? :roll:
"Individuellere Fahrzeuge" - interessante Formulierung. Ist das sowas wie die berüchtigte Bananensoftware (Reift beim Anwender)? :twisted: *duck* :wink:

@Tj 150: "Das Wutzebear" ist böse. ;-) Was sollen wir tun? Er verwechselt uns mit Land-Rover fahrern. :lol:

.

Geocacher
Ich glaube der Wutzebaer will provozieren. Irgendwie hab ich das Gefühl!

Ich glaube weiterhin, wir müssen mal alle mitsammen am Samstach n Bier trinken!

Mist, ich darf ja nicht... :cry: Ich trinke dann nen Kaffee...

wutzebear

Geoguru
TJ 150 schrieb:
Ich glaube der Wutzebaer will provozieren. Irgendwie hab ich das Gefühl!
Nöö, ich bin doch ganz brav!
TJ 150 schrieb:
Ich glaube weiterhin, wir müssen mal alle mitsammen am Samstach n Bier trinken!
Ich fürchte, da wird nix draus, da ich am Samstag schon woanders verplant wurde. Aber das mit dem Bier können wir gerne nachholen: ich denke, der nächste Nachtcache hier in der Gegend (kommt demnächst) ist auch für Jeeper interessant. Und einen Kasten Bier kann ich auch mit meinem Kleinen vorbeibringen. 8)

wutzebear

Geoguru
Klar, bin ja auch Sadist. Allerdings lasse ich meine Triebe nicht an meinem Auto, sondern mittels meiner Caches an anderen Cachern aus. :twisted:

OP
J

Jeepscout

Geocacher
So liebe Freunde, es ist vollbracht!
Die letzte Nacht war doch etwas kurz :D

Aber Eure erst mal am Samstag :shock:

Der Cache ist als Drive-in zu machen, Ausrüstung:
MTs, Vorne und hinten Winch, Wattiefe ist bei Euren Autos gegeben. Streckenweise sind seitliche Absicherungen mit Bergegurten erforderlich. Die Ausleuchtung des Geländes ist mit voll bestücktem Lampenbügel vom TJ150 machbar. Sinnvoll wäre ein frei schwenkbarer Zusatzscheinwerfer.

Soweit das alltägliche... 8)

Ansonsten ist nicht viel mitzubringen:
Gefaess, mit dem Fluessigkeiten transportiert werden koennen.
Gegenstand, mit dem Laengen gemessen werden koennen, denkt an kurze und weite Strecken
Icons beachten! (die kriegt Ihr aber erst auf dem Event :D )

Also bis Samstag!

Oben