wutzebear
Geoguru
Doch! Wenn ich nicht neugierig wäre, würde ich nicht cachen gehen!TJ 150 schrieb:Ohweh... ich glaube, das willst Du gar nicht wissen!![]()
Doch! Wenn ich nicht neugierig wäre, würde ich nicht cachen gehen!TJ 150 schrieb:Ohweh... ich glaube, das willst Du gar nicht wissen!![]()
Interessanter finde ich dann die Frage, wie ich die unter meinen Roadster kriegen sollte.TJ 150 schrieb:OK, du hast es so gewollt!
Das sind MTs:
![]()
Stimmt, ab dann wird's eher zum Drive-In-CachenTJ 150 schrieb:Aber das hat nichts mit Geocachen zu tun!
wutzebear schrieb:TJ 150 schrieb:Interessanter finde ich dann die Frage, wie ich die unter meinen Roadster kriegen sollte.![]()
TJ 150 schrieb:Auch dafür haben wir eine Lösung:wutzebear schrieb:Interessanter finde ich dann die Frage, wie ich die unter meinen Roadster kriegen sollte.![]()
Wäre aber für das Event praktisch als Zeltersatz:wutzebear schrieb:Ein Smart mit solchen Reifen, sieht vermutlich aus, als ob er auf Stelzen stehen würde....
JeeperMTJ schrieb:Eine weitere wichtig Frage ist, ob wir auch die WARN brauchen. Lieber Volkwin, dürfen wir bitte uns über den Feldweg winschen. ;-)
"Individuellere Fahrzeuge" - interessante Formulierung. Ist das sowas wie die berüchtigte Bananensoftware (Reift beim Anwender)? :twisted: *duck*TJ 150 schrieb:Wie ich sehe, sprechen Sie ebenfalls den etwas "individuelleren" Fahrzeugen zu?![]()
wutzebear schrieb:"Individuellere Fahrzeuge" - interessante Formulierung. Ist das sowas wie die berüchtigte Bananensoftware (Reift beim Anwender)? :twisted: *duck*TJ 150 schrieb:Wie ich sehe, sprechen Sie ebenfalls den etwas "individuelleren" Fahrzeugen zu?![]()
![]()
Wieviele Mod's hat Dein Jeep inzwischen? Oder waren das nur normale Wartungsarbeiten? <unschuldigguck>JeeperMTJ schrieb:@Tj 150: "Das Wutzebear" ist böse. ;-) Was sollen wir tun? Er verwechselt uns mit Land-Rover fahrern.![]()
Nöö, ich bin doch ganz brav!TJ 150 schrieb:Ich glaube der Wutzebaer will provozieren. Irgendwie hab ich das Gefühl!
Ich fürchte, da wird nix draus, da ich am Samstag schon woanders verplant wurde. Aber das mit dem Bier können wir gerne nachholen: ich denke, der nächste Nachtcache hier in der Gegend (kommt demnächst) ist auch für Jeeper interessant. Und einen Kasten Bier kann ich auch mit meinem Kleinen vorbeibringen. 8)TJ 150 schrieb:Ich glaube weiterhin, wir müssen mal alle mitsammen am Samstach n Bier trinken!