Baeren-Fan
Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der 3. Stadtmeisterschaft in Wolfsburg. Ich freue mich zusammen mit den Erliorts, Zai-Ba, Wutzebear und doc256. Der Sieg ist natürlich auch mit Arbeit verbunden. Ich bin dabei...
Baeren-Fan schrieb:...
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der 3. Stadtmeisterschaft in Wolfsburg. Ich freue mich zusammen mit den Erliorts, Zai-Ba, Wutzebear und doc256. Der Sieg ist natürlich auch mit Arbeit verbunden. Ich bin dabei...
wtf?wutzebear schrieb:Die Schattenseite an der Geschichte (wenn man es als Schattenseite sehen will - ich tue das nicht) ist dass wir 2008 dann die nächste Stadtmeisterschaft ausrichten dürfen.
Das kommt davon, wenn man schon längst im Bett sein sollte, aber erst das Forum noch "durcharbeiten" will....Zai-Ba schrieb:wtf?wutzebear schrieb:Die Schattenseite an der Geschichte (wenn man es als Schattenseite sehen will - ich tue das nicht) ist dass wir 2008 dann die nächste Stadtmeisterschaft ausrichten dürfen.
Lebst du vor deiner Zeit oder willst du was ausfallen lassen?!![]()
bumpkin schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Da muß ich doch zusehen, daß ich nächstes Jahr mal vorbei komme.
Gruß Thomas
Baeren-Fan schrieb:sorry, die Stadtmeisterschaft wird alle 2 Jahre ausgerichtet - Du kannst aber auch so vorbeikommen... Grüße Monika