• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event 2007

DL3BZZ

Geoguru
Starglider schrieb:
Verschreck uns doch nicht jetzt schon die Teilnehmer. Wie man hört waren einige eh schon geschockt von der Vorstellung, 2007 in das Land der "Berge" und der "schwierigen Multis" zu fahren.
Welche Berge :?:
Ist bestimmt ein bissl anders als Berlin o. Wolfsburg, aber andere lachen über die "Hügelchen" :wink:

Bis denn
Lutz, DL3BZZ

Lakritz

Geowizard
Flachländer sollten vielleicht jetzt schon mit dem Training beginnen, die anderen können ja langsam und sorgfältig "abtrainieren". ;)

Zai-Ba

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
Welche Berge :?:
Ist bestimmt ein bissl anders als Berlin o. Wolfsburg, aber andere lachen über die "Hügelchen" :wink:
Aber wenn wir welche hätten, wär'n sie VIIIIIIEEEEL höher als eure!

keep mountainiering (and event attendinig!!!), Zai-Ba

PS: Ich denk' mir was ganz spezielles nur für Lutz aus :twisted: Das habt Ihr jetzt davon! Muss mir noch überlegen, wie ich's nachher markiere. Damit Ihr wisst, für wen ich den gelegt habe!!!

wutzebear

Geoguru
@Carhu: sobald wir genau sagen können, wo's lang geht, werden einzelne Stages oder ganze Caches gerne angenommen. Ich seh die Stadtmeisterschaft eh eher als Möglichkeit, die ganze Gegend (und Ihre Owner samt Cacheideen bzw. eher -gemeinheiten :wink: ) vorzustellen. in WOB wurden die Caches auch nicht von den Machern des AKE gelegt. Von daher misch ich zwar gerne auch bei den Caches mit, muss aber nicht alle legen (Awwer ich will wisse, wo die Finals liege tun!).

@MtbLui: Wenn's einen Nachtcache gibt, bist Du selbstverständlich für die Reflektorketten vorgemerkt! Aber übertreib's nicht, die Leute haben am nächsten Tag auch noch was vor! Die Mondphasen werden übrigens in die Terminplanung mit einbezogen.

@Zai-Ba: aber es kommt kein Event-Cache direkt neben die Box vom Shorty1! :lol: Und die Leute werden vermutlich auch so schon wissen, dass sie schwere Kletterstages unserem Sado-Ba zu verdanken haben.

Lakritz

Geowizard
wutzebear schrieb:
@Carhu...
@MtbLui...
@Zai-Ba...
snivel.gif
Angst...

schliemann

Geocacher
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschafft !!!
p.s.: Hatte ein paar Tage keine Zeit, ins Forum zu schauen :oops: :roll:

Oben