• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EVENT 2008: MallorGEO am 29.03. in Paguera

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola zumie,
Der Name und der Geoname sind wichtig. Wir vergeben doch Namensschilder. :lol:
Die Adresse kann hilfreich sein, für z.B. eine Hotel-, Finca-, oder Apartment- Buchung. Ich werde dies jedoch im Formular noch ändern, so dass es nicht dringend ausgefüllt werden muss, OK?

Die Torrent-Wanderung haben wir dieses Jahr auch verschieben müssen. Na mal sehen, vielleicht kommen wir mit. Ansonsten ist der neue Termin jetzt zwischen dem 30.04. und 05.05.08.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

zumie

Geocacher
Alles klar!:D
Da wir das Hotel und Flug schon gebucht haben, werde ich mich auch auf deiner Seite eintragen.
Ich glaube das hält einige ab, wenn sie Adressen etc. angeben müssen.
Schätze da wären sonst schon mehr Eintragungen.

Wann wird eas Event auf GC.com freigeschaltet?

Viele Grüße
Zumie

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
so, angemeldet ist die MallorGEO. Mal sehen, wie lange nun unser "Garri" für die Freischaltung benötigt.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Zumi,
ich habe versehentlich Deinen Beitrag gelöscht, ich Depp!!!
Sorry, kannst Du ihn noch mal schreiben, er war Klasse!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

zumie

Geocacher
Auf ein neues!

Im letzten Jahr hat sich das Problem aufgetan, dass viele gar nix von einem Event wußten. Viele erfuhren es nur über unsere Gespräche auf Stammtischen und zufälligen Treffen.
Interesse war großes da, nur leider war es meistens zu spät!

Ich schlage vor, eine kleine Werbekampagne in Deutschland zu starten indem jeder der Interesse an dem Event hat, in seinem Profil bei GC.com einen Hinweis auf das Mallor:Geo hinterlässt oder sogar in jedem Log einen Link mit einstellt.

Da das Event noch nicht online ist, habe ich vorerst nur http://www.mallorgeo.com in meinem Profil hinterlegt.

So änlich wurde das auch beim MPGO Megaevent erfolgreich betrieben.
Evtl. erreicht man so viel mehr Leute als letztes Jahr.

Bis dahin
Zumie

bitte nicht wieder löschen :lol:

zumie

Geocacher
Ich will auch ein "Geocacher" 8) sein und kein "Geonewbie" :oops: mehr sein.

Dieser Beitrag ist aus purem Egoismus entstanden!

cache on
Zumie

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Zumi,

Zitat: Ich schlage vor eine kleine Werbekampagne in Deutschland zu starten indem jeder der Interesse an dem Event hat, in seinem Profil bei GC.com einen Hinweis auf das Mallor:Geo hinterlässt oder sogar in jedem Log einen Link mit einstellt.

Na das is ja ne super Idee!!!

Genau, richtig Werbung machen, in allen Foren, in den Signaturen u.s.w.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8) ...der es schon in der Signatur stehen hat!

Highlandduo

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Hola Zumi,
ich habe versehentlich Deinen Beitrag gelöscht, ich Depp!!!
Sorry, kannst Du ihn noch mal schreiben, er war Klasse!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Da haben wir doch den Übeltäter.... wir wußten doch, dass Beiträge gelöscht werden. :twisted: :roll: :lol:

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
ne ne, ich habe noch nie einen Beitrag gelöscht und der von Zumi war doch nur ein Zufall. Habe mich auch gleich gemeldet und mich entschuldigt.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

ceddy

Geocacher
zumie schrieb:
Ich schlage vor, eine kleine Werbekampagne in Deutschland zu starten indem jeder der Interesse an dem Event hat, in seinem Profil bei GC.com einen Hinweis auf das Mallor:Geo hinterlässt oder sogar in jedem Log einen Link mit einstellt.

Da bin ich natürlich auch dabei !
Wenn der Event bei GC.com veröffentlicht ist werden wir genau wie beim MPGO schöne Zettelchen mit Kurzbeschreibung und Waypoint in die Caches legen !

Ebenfalls werden wir uns T-Shirts drucken lassen mit denen wir dann auf den Stammtischen aufkreuzen !

Einen TB mit Werbung losschicken wäre da auch noch so eine Idee.

@Quadmaster: Welche Schriftart hat der Mallor:Geo Schriftzug ?

bye
Ceddy

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ceddy,

das sind ja cooole Ideen!
Das Logo kann ich Dir im Original senden. Habe ich mit Photoshop CS2 erstellt. Es ist eine PSD Datei. Die Schrift heißt "Alba Super".

An T-Shirts hatte ich auch schon gedacht, kann jedoch nicht so richtig abschätzen, wie viele wir benötigen.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

zumie

Geocacher
Hallo,

die zusätzlichen Ideen vom Ceddy sind klasse. Hatte ich ganz vergessen, dass mit den Handzetteln für jeden Cache.

Ceddy, wenn die Zettel fertig sind, schicke mir doch bitte die Datei mal rüber. Dann kann ich auch welche drucken und auslegen. Oder stell die datei einfach online ins Forum.
Hat jemand die Ruhrpott-Mailliste?
Hier könnte man noch ne Rundmail loslassen.

ceddy

Geocacher
Wenn der Event Approved ist und einen WP Nr. hat werde ich die Handzettel fertigmachen und die Datei Online zu Verfügung stellen !

Wegen der T.Shirts dachte ich erstmal an Eigenbedarf , weil das Bedrucken von T-Shirts doch ein paar Euros kostet !
Werde auf jeden Fall für Zumie , Addy und mich erstmal eins machen lassen und dann gibt es Fotos als Beispiel !

bye
Ceddy

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Caddy,
den Banner habe ich jetzt auch in meiner Signatur. Nur, wie hinterlegt man denn den Link?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

ceddy

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Hola Caddy,
den Banner habe ich jetzt auch in meiner Signatur. Nur, wie hinterlegt man denn den Link?

Code:
[url=http://www.mallorgeo.com/]Webseite des Cache Event MALLOR:GEO 2008 auf Mallorca[/url]
So habe ich das in meine Signatur eingetragen .

bye
Ceddy

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ceddy,
ich bin irgenwie zu blöde dafür. Wenn ich den Code in die Signatur kopiere, steht er als Text da und das wars.

???

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :roll:

Oben