• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EVENT 2008: MallorGEO am 29.03. in Paguera

zumie

Geocacher
Hier ist ja einiges los.
Da ist man mal 2 Tage weg und direkt 2 ganze neue Seiten.
Mal schauen wie Garri auf den Emailkontakt reagiert.

Mal ne dumme Frage:
Könnte man nicht auch Opencaching nutzen und den Event dort einstellen?
Oder kann man hier nur Caches in Deutschland freischalten? Bin dort selbst nicht registriert und daher nicht informiert.

So könnte man zusätzliche Cacher erreichen. Ich kenne ein paar die nur auf OC nachschauen. Auch diesen Waypoint könnte man auf die Flyer drucken.

Auf Dumme Fragen folgen meistens auch dumme Antworten.
Bin mal gespannt.

Viele Grüße aus dem sonnigen :? Deutschland

Zumie

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Zumie,
unter OC4671 kannst Du den Event bei opencaching.com finden. Ich denke aber, dass er nun bald auch bei GC freigeschaltet wird. Das OK habe ich ja bereits.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ceddy,
hast Du schon eine Antwort bekommen? Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Jetzt ist auch bei uns alles geklärt. Urlaub genehmigt und Hotel gebucht. Wir werden auch im Morlans Garden wohnen.

Freuen uns schon drauf.

MfG
Jenny & Thorsten von den Hasenschnitzels

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Cachegemeinde,
unser Reviewer hat mal wieder geantwortet. Hier sein Statement:

"Hola Eckbert,
No considero que este event cache tengas mas repercusión como en otros events como la Geochurrascada 2007 (GC13AH5).
Por favor, habla con Groundspeak para negociar el adelanto de la publicación, [email protected]"

Sinngemäß schreibt er, dass er den Event zwar veröffentlichen will, jedoch erst später. Er hat als Beispiel, den "Geochurrascada 2007" genannt, den er auch erst 3 Mon vorher freigegeben hat.

Wir sollen uns jetzt direkt an Groundspeak ([email protected]) wenden.

Wer kann mir da bei der Übersetzung helfen, da ich nun mit meinem Englisch an meine Grenzen stoße?

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Event 6 Mon vorher veröffentlicht werden kann. Wie seht Ihr das?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
8)

ceddy

Geocacher
Hi,
ich sehe das ähnlich wie Du , 3 Monate vor dem Event ist in diesem Fall zu kurz !
Schließlich müssen im Vorfeld ja einige Reisevorbereitungen getroffen werden die etwas Zeit benötigen (Urlaubsplanung mit dem Vorgesetzten etc.).
Falls Du Dir schon einen netten Text für Groundspeak ausgedacht hast , immer her damit , eine Übersetzung wird dann umgehend veranlasst ! :lol:

bye
Ceddy

zumie

Geocacher
Der Text ist bei mir angekommen und wird von meiner Besten bis heute Abend in fast perfektes Englisch verfasst.
Spätestens morgen früh hat Groundspeak unsere Anfrage.

Ich denke damit sollten wir dann endlich Erfolg haben.

Grüße und cache on

Zumie

London Rain

Geowizard
Bitte nicht! Das nervt nämlich tierisch. Hab schon mehrere Mails damit bekommen... Macht das Event gleich unsympathisch... Nichts dagen einzuwenden ist es das an ein normales Log zu hängen, aber extra eine Note dafür zu schreiben geht mir extrem auf den Sack und ich würde es bei meinen Caches löschen. Auch einen Hinweis im Cachelisting halte ich für unproblematisch. Und das mit dem "Dieser Cache wurde uns empfohlen" ist ja wohl total lächerlich. Schreibt dann doch direkt um was es geht ohne irgendwelche Gründe vorzuschieben.

zumie

Geocacher
Naja, diese Caches sind uns wirklich empfohlen worden. Und die werden wir auch tatsächlich machen. Nur deshalb weiß ich von den großen Watchlisten.
Oder denkste ich mache mir extra die Mühe und suche die alle raus?
Und nur so kann man die Leute erreichen. Wenn es GC schon so schwierig macht, dann muß man sich halt anders helfen.
Das was wir damit bezwecken wollen, ist dass der Event ein Erfolg wird und so viele Leute wie möglich davon erfahren. Würden wir Werbung für irgendein tolles neues Produkt oder sonstwas machen, könnte ich die Kritik verstehen. Und ganz im Gegenteil, finde ich, dass die Veranstaltung nicht unsympatisch durch die Werbung wird sondern der Eindruck entstehen könnte, dass sich hier ein paar Leute wirklich Gedanken machen und sich für ein bis zwei tolle Tage auf Malle engagieren.
Diese Veranstaltung wird mit jedem gewonnenen Teilnehmer ein größerer Erfolg.

Davon mal ab, wurde auf meinen Cachelistings auch schonmal Werbung gemacht. Hat mich mal überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, hat mich dazu gebracht einen sehr genialen Cache anzugehen.

Whatever. Jeder so wie er es für richtig hält.

ceddy

Geocacher
Homer Jay schrieb:
Dann kann man doch genauso das Fenster aufmachen und brüllen "Mallorca wir kommen !". Wär doch mal ne Idee. Aber vielleicht habt Ihr das ja bereits schon gemacht :wink:

Du kennst uns doch , natürlich haben wir das schon gemacht , sogar schon öfter als nur einmal :lol: !

bye
Ceddy

ceddy

Geocacher
Homer Jay schrieb:
Wenn ich so eine Note finden würde, fragt man sich doch zwangsläufig, hat der noch alle Tassen im Schrank oder ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis.

Das der Zumie nicht alle Tassen im Schrank hat , kann ich nur bestätigen , dem geht es da ähnlich wie mir , deswegen verstehen wir uns auch so gut ! :lol:

Das mit dem gesteigertem Mitteilungsbedürfniss ist nur bedingt zutreffend , aber wer diesen Thread verfolgt weiß ja warum !

Aber keine Angst , es wird keine Massen-Spam Logs für den Event geben , sondern nur in Caches die uns wirklich empfohlen wurden , und die wir auf jeden Fall machen werden bzw. welche die schon in Planung sind.

Schliesslich wollen wir ja keine Negativwerbung , das hat ja der Veran(un)stalter des letzten Events zu genüge getan !

bye
Ceddy

zumie

Geocacher
Und wieder einmal melden sich genau die Leute, die quer durchs ganze Forum immer nur (sorry meistens) negativ Beiträge schreiben können.
Da frage ich mich wer hier mitteilungsbedürftig ist. Das sieht man übrigens schon an der Beitragsstatistik!
Aber vertreibt euch mal die Zeit damit Beiträge zu suchen um dumme Kommentare abzugeben. Ist sehr produktiv. Habt ihr schonmal was damit erreicht?
Was solls, ich weiß was ich von euren Beiträgen zu halten habe.

Hatte vor ein paar Monaten genau das aus dem Fenster gerufen.
Und ich hatte Erfolg. Der Addy75 kommt mit.

Das war der letzte Komentar zu diesem Thema.

Schreibt, was die Finger hergeben.

cache on

A

Anonymous

Guest
zumie schrieb:
Und wieder einmal melden sich genau die Leute, die quer durchs ganze Forum immer nur (sorry meistens) negativ Beiträge schreiben können.
Wenn man so einen Stuss schreibt und wohlmöglich noch fabriziert, muss man sich auch nicht wundern, wenn die Folgebeiträge entsprechende Reaktionen nach sich ziehen.

zumie

Geocacher
@Quadmaster

Den Text für Groundspeak werde ich dir spätestens Morgen Mittag zusenden. Meine Freundin hat momentan Elternsprechtag und ne Bronchitis. Deshalb ein Tag Verzögerung der den Braten auch nicht mehr fett macht.

Wie wird man eigentlich Geomaster ? :lol:

Viele Grüße Richtung Insel!

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Zumie,
jupp, ick warte... :wink:

Danke Dir im Voraus!

Allen einen schönen Tag! :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)