• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EVENT 2008: MallorGEO am 29.03. in Paguera

zumie

Geocacher
Hallo,

die Übersetzung ist fertig. Ich habe sie an die Mailadresse von der Mallorgeo Seite gesendet. Habe eine Abwesenheitsmail bekommen. Denke aber trotzdem, dass die Mail angekommen ist. Ceddy hat sie auch nochmal in Kopie bekommen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Wäre echt klasse, wenn die sich melden würden. Immerhin wenden sich da 3 Premiummember in größter Not an Groundspeak. Wenn das mal nicht hilft, weiss ich auch nicht mehr weiter. :wink:

cache on

Zumie

ceddy

Geocacher
Hallo,

habe gerade eine Mail von Groundspek erhalten !
Der Event wird nach Groundspeak Richtlinien erst 3 Monate vorher freigeschaltet !
Nun dann , da kann mal wohl nix dran ändern . :cry:
Gerne würde ich herausbekommen wie es wohl andere Owner geschafft haben ihre Event`s mehr als 3 Monate vorher freigeschaltet zu bekommen !
Oder wurde die Richtlinie vor kurzem geändert ?

Auf jeden Fall sehen wir uns nächstes Jahr auf Malle !!!! :D

bye
Ceddy

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Geogemeinde,
wie Ceddy ja schon mitgeteilt hat, wird der Event erst Ende Dezember bei GC veröffentlicht.
Hier die original Antwort von GC [email protected]:

I am sorry but the standard for events of this size is 3 months advance
notice. Your reviewer was correct to tell you to wait.

Wie ich finde, kurz und schmerzlos, na ja...

Was haltet Ihr davon, dass jeder, der eigene Caches unterhält auf deren Beschreibung bei GC ein Linkhinweis einfügt. Somit können wir mehr Geocacher erreichen und diese können dann jetzt bereits alle nötigen Buchungen vornehmen und sparen somit viel Geld.

Des Weiteren suche ich noch Leute, die mir mit Italienisch und französisch weiterhelfen können. Es geht darum, die MallorGEO in die jeweiligen Landesforen einzustellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Euer Quadmaster 8)

London Rain

Geowizard
Hm, das steht doch auch genauso in den Guidelines. Wieso sollten die ausgerechnet für euren Event eine Ausnahme machen? Versteh ich nicht. Oder habt ihr ggü. dem Reviewer etwas von den aufgeführten Gründen genannt, wieso er früher veröffentlicht werden sollte? Ist er da nicht drauf eingegangen?

Events are generally published no more than three months prior to the date of the event, to avoid having the listing appear for a prolonged period of time on the nearest caches page and in the weekly e-mail notification of new caches. Exceptions are sometimes made for events that are designed to attract a regional, national or international group of geocachers, or if an overnight stay is expected as part of the event, requiring advance reservations and travel planning (for example, a campout). Contact your reviewer if you wish to set up such an event, which may be published up to six months prior to the event date.

ceddy

Geocacher
London Rain schrieb:
Hm, das steht doch auch genauso in den Guidelines. Wieso sollten die ausgerechnet für euren Event eine Ausnahme machen? Versteh ich nicht. Oder habt ihr ggü. dem Reviewer etwas von den aufgeführten Gründen genannt, wieso er früher veröffentlicht werden sollte? Ist er da nicht drauf eingegangen?

Genau so haben wir argumentiert, aber weder der Spanische Rewiever , noch Groundspeak selbst ist darauf eingegangen !
Aber dieser Teil der Guidelines den Du zitiert hast ist mir völlig entgangen!:oops:
Deswegen habe ich es nun einfach nochmal versucht mit dem Hinweis auf diesen Teil der Groundspeak Guideline !

bye
Ceddy

diga

Geocacher
geht nicht gibt es nicht schaut mal.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=24bce9a0-2d84-4953-bdb8-7c214163c533

Gruß DiGa

ceddy

Geocacher
diga schrieb:
geht nicht gibt es nicht schaut mal.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=24bce9a0-2d84-4953-bdb8-7c214163c533

Gruß DiGa

Nun, ich weiß ja das es geht , aber leider ist der spanische Reviewer nicht davon abzubringen den Event erst 3 Monate vorher freizuschalten , auch ein mehrmaliger Mailaustausch mit dem Groundspeak General Reviewer brachte leider keinen Erfolg ,denn dieser bezeichnet den spanischen Reviewer als "local Expert" und richtet sich deswegen nach dessen Aussagen.
Da der spanische Reviewer es für ausreichend betrachtet den Event nach den regulären 3 Monaten freizuschalten , ist das dann leider so !

Nun ist da nichts mehr dran zu rütteln , der Event wird erst Ende Dezember freigeschaltet ! :?

bye
Ceddy

ceddy

Geocacher
Mit großer Freude habe ich festgestellt das sich schon einige Leute zum Event angemeldet haben !
Vor allem freut es mich, bereits bekannte Cacher im März wiederzusehen !

bye
Ceddy

zumie

Geocacher
Na Hossa,

da geht die Teilnehmerzahl ja doch noch nach oben.
Da schaut man mal 1 bis 2 tage nicht nach und schon steht da ne 31 als Teilnehmerzahl.
Freut mich ebenfalls neue und alte gesichter zu treffen. Vor allem Leute die schon in meinem Tourbus TB mitgefahren sind.
:)

Bis die Tage

Zumie

pullermann

Geocacher
Wir werden auch zugegen sein :lol:
Wird sicher ein lustiges Wochenende :)

Unsere Planung sieht in der Woche zuvor unbedingt den „Torrent de Pareis" vor. Vielleicht liesse sich ein Trüppchen bilden :roll:

ceddy

Geocacher
Leider ist der Event immer noch nicht bei gc.com gelistet , obwohl der Tag des Events nun weniger als in 3 Monaten stattfindet !
Der zuständige Reviewer ist anscheinend noch nicht dazu bereit den Event zu aktivieren , aus welchen Gründen auch immer !
Die Gründe sind uns nicht bekannt , denn der Reviewer antwortet auf Mails nicht . Laut gc.com Profil ist er aber jeden Tag im System eingeloggt !
Da der benannte Reviewer der einzige in Spanien ist , sind wir völlig seiner Willkür ausgesetzt, und das ist ein besch.... Zustand !
Wollen wir hoffen das der Event dann doch noch Anfang Januar freigeschaltet wird !

Bis dahin allen die hier mitlesen , einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches und gesundes 2008 !

bye
Ceddy

zumie

Geocacher
Ich habe den Knallkopf auch nochmal nett drum gebeten den Event frei zu geben. So ein Schwachsinn. Warum gibt es auch nur einen spanischen Reviewer. Meiner Meinung nach ist der total überfordert mit seinem "Job" und die Richtlinie hatta auch nich verstanden.
Mal sehen, vielleicht überrascht er uns ja doch noch mit ner Freigabe in 2007.

Ansonsten wünsche ich auch nochmal einen guten Rutsch an alle Mitleser,

Beste Grüße

cache on
Zumie

zumie

Geocacher
Endlich.
Das wurde aber auch Zeit. Na dann schaun wa mal wie viele sich noch zusätzlich anmelden.
War ja ein hartes Stück Arbeit

Freu mich drauf. :D

Oben