• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EVENT 2008: MallorGEO am 29.03. in Paguera

TravelingViking

Geocacher
Nach Absprache mit dem Quadmaster werden wir (SeniorViking und TravelingViking) ein paar Tage früher Anreisen und beim Legen neuer Caches ein wenig aushelfen, damit es auch ja genug zu tun gibt...

Und damit sich das lohnt machen wir gleich einen Poker Run und Cachathon draus, viele tolle Preise, inkl. Trimble GPS, Fenix Taschenlampe, Geocoins, T-Shirts und mehr haben wir auch schon zusammen.

http://www.gpssports.org/pokerrun/index_de.htm

Olaf

Include

Geocacher
Wir haben uns jetzt auch den Flug und das Hotel gebucht. Sonst noch wer im Hotel Cupido?

Was ist denn ein Pokerrun?? Gibts dazu auch eine Anleitung? 8)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
der Geocoin zur MallorGEO ist nun fertig und Ihr könnt Ihn Euch bereits ansehen.

Alle offiziell angemeldeten Geocacher, erhalten einen Coin vor Ort. Diesen besonderen Coin wird es nur zur MallorGEO geben. Mehr dazu später!

Weitere Infos unter: http://www.mallorgeo.com

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

ceddy

Geocacher
Hallo Eckbert ,

Die Coin sieht ja echt nett aus ! Da werde ich nicht lange überlegen müssen, ist gekauft !
Ansonsten zähle ich die Tage bis ich endlich wieder nach Malle kommen kann !
:wink:

bis bald

Ceddy

Highlandduo

Geocacher
Da habt ihr euch ja richtig was einfallen lassen....
Der Coin sieht klasse aus und wir brauchen auch nicht lange zu überlegen und werden uns welche zulegen.
Nun läuft der Countdown ja mit großen Schritten und das Event ist absehbar.

schon mit den Hufen scharrend
Silke und Ralf

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
der nächste Programmpunkt steht!
Poker Run und Cachathon http://www.gpssports.org/pokerrun/index_de.htm

Zitat:
Team TravelingViking's nächster Poker Run und Cachathon findet am 29. März 2008 bei dem MallorGeo 2008 Geocaching Event auf Mallorca statt. Wir werden vor Ort helfen einige neue Caches zu legen in denen sich versiegelte Spielkarten und/oder Poker Token befinden. Die beste gesammelte Poker Hand und die meisten Wertpunkte der Token gewinnen eine Sonderpreis-Geocoin.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Geocachergemeinde,
die Teilnahmegebühr steht nun auch fest.

13€ für angemeldete (groundspeak) Geocacher.

Im Preis enthalten sind:
+ 1 MallorGEO Coin GOLD-Edition im exclusivem Etui (Wert 12€, limitiert, nur 75 Stk.)
+ 1 Namensschild
+ Sitzplatzreservierung zur Abendveranstaltung
+ Teilnahme an der Verlosung

Familienmitglieder, Kinder und Freunde sind kostenfrei.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

DocW

Geowizard
Wer aus meiner Nähe (wuppertal/Düsseldorf) fährt nach Malle?
Ich habe am WoE eine Coin aufgegabelt, die aus Californien kommend, Malle als Ziel hat.

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Cachergemeinde,

wir haben die 60 geknackt!!!

Seit heute sind 60 Teilnehmer zur http://www.MallorGeo.com angemeldet!!!

Wir sagen schon mal Danke und freuen uns auf den Event!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

pullermann

Geocacher
DocW schrieb:
Wer aus meiner Nähe (wuppertal/Düsseldorf) fährt nach Malle?
Ich habe am WoE eine Coin aufgegabelt, die aus Californien kommend, Malle als Ziel hat.

Hallo Wulf,

ich wohne zwar nicht direkt in deiner Nähe, aber komme fast täglich nah dran :wink: Kannst dich ja mal melden...

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
wir haben jetzt 70 Anmeldungen und somit ist die COIN-GOLD-Edition vergriffen!
Ab jetzt erhält jeder weitere Geocacher, der sich anmeldet einen Silberling.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

P.S.: Noch 22 Tage...

Gravy

Geocacher
Als mir mieze & remstaler letzte Woche vom Event verzählten, kam mir wieder in den gedanken, dass ich ja noch resturlaub 2007 ganze 3.5 tage habe und diese bei dem event gut verbraten könnte. jetzt schwanke ich gerade mit der buchung und in welcher form.

a) flug + mietwagen - gepennt wird bei totaler erschöpfung im auto (wäre da jemand dabei?)

b) flug + hotel - würde jemand suchen, bei dem ich mitdarf (typ: cachen ~ 12-18 stunden cachen am tag; sucht da noch jemand nen mitfahrer+cacher?)

c) flug + hotel + mietwagen - teuerste variante, falls sich keiner findet.

------------
habe vor 26.3. 27.3. zu fliegen und 1. oder 2.4. zurück oder so =). davor habe ich urlaubsperre und viel danach bin ich auf ner technikerschulung - meine präferenz liegt bei b), wäre aber auch bei a) dabei, aber bei c) eher weniger ;)

Gravy

Geocacher
noch was: sofern ich mich für variante a) entscheiden sollte, meine frage hier an die dort ansässigen

- gibt es in der vegetation irgendwas besonderes, was es bei uns nicht gibt (schlangen, skorpione, yetis).

- kann man nachts in der pampa rumlatschen ohne abgeknallt zu werden ? wie sind die jäger drauf? gibt es jäger ?

- mit was muss man bei einem tagcache bei nacht rechnen, sowas was es eben in deutschland nicht gibt ? wilde tiere ? entführung durch außerirdische ? andere cacher :wink:

- muss in den mietwagen kaufen, wenn ich 5 tage drin gelebt habe ? oder kann man den so behandeln wie ich mein auto behandel ? (seit 2 jahren nicht geputzt; habe ca. 5cm erde im fußraum des fahrers)

----
wenn mir noch was einfällt melde ich mich :)
achja, dieses kommentar ist bis auf das mit den aliens und yetis total ernst gemeint (echt ey) :shock:

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Gravy,
also:
Gravy schrieb:
noch was: sofern ich mich für variante a) entscheiden sollte, meine frage hier an die dort ansässigen

- gibt es in der vegetation irgendwas besonderes, was es bei uns nicht gibt (schlangen, skorpione, yetis).

- kann man nachts in der pampa rumlatschen ohne abgeknallt zu werden ? wie sind die jäger drauf? gibt es jäger ?

- mit was muss man bei einem tagcache bei nacht rechnen, sowas was es eben in deutschland nicht gibt ? wilde tiere ? entführung durch außerirdische ? andere cacher :wink:

- muss in den mietwagen kaufen, wenn ich 5 tage drin gelebt habe ? oder kann man den so behandeln wie ich mein auto behandel ? (seit 2 jahren nicht geputzt; habe ca. 5cm erde im fußraum des fahrers)

----
wenn mir noch was einfällt melde ich mich :)
achja, dieses kommentar ist bis auf das mit den aliens und yetis total ernst gemeint (echt ey) :shock:
Hier gibt es weder Saurier, gefährliche Schlangen, Scorpione o. ä. :lol:
Das einzigste, was es hier sehr oft gibt sind Immo-Haie! :lol: :lol:
Bei einem Tagcache, den Du in der Nacht machen willst, kann Dir lediglich passieren, dass Du auf die Fre.... fliegst. :lol: :lol: :lol:
Wir sind hier in der Zivilisation!
Das mit dem Mietwagen verstehe ich nicht. Waschen muss man den jedoch nicht vor der Abgabe. Meinst Du das?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Gravy

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Hier gibt es weder Saurier, gefährliche Schlangen, Scorpione o. ä. :lol:
Das einzigste, was es hier sehr oft gibt sind Immo-Haie! :lol: :lol:
Bei einem Tagcache, den Du in der Nacht machen willst, kann Dir lediglich passieren, dass Du auf die Fre.... fliegst. :lol: :lol: :lol:
Wir sind hier in der Zivilisation!
Das mit dem Mietwagen verstehe ich nicht. Waschen muss man den jedoch nicht vor der Abgabe. Meinst Du das?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

ahhh, gut gut =) zu hören.
immobilienhaie können mir ja nüscht ;)

naja in den USA hatte ich das ma, dass der mietwagen vor der abgabe innen geputzt werden musste (= stress pur)....

ach, mir ist im gestrigen telefonat mit pfleger noch was eingefallen, bzw. er hat mich noch auf was hingewiesen, und zwar.... ist das nächtigen in autos auf öffentlichen parkplätzen erlaubt oder darf man nicht im auto schlafen. bzw. darf man nicht im mietwagen schlafen ? :wink: wird die pozilei da böse ?

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Gravy,
Frage: ...in autos auf öffentlichen parkplätzen erlaubt oder darf man nicht im auto schlafen. bzw. darf man nicht im mietwagen schlafen ? Wink wird die pozilei da böse ?...

Antwort:
Keine Ahnung, denke jedoch, dass die Dich vertreiben werden. Ich würde mir also ein ruhiges Plätzchen suchen. :lol:

Aber warum gehst Du nicht in ein Hostal? Die sind spottbillig und dann hast Du ein ordentliches Bett.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

ceddy

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Aber warum gehst Du nicht in ein Hostal? Die sind spottbillig und dann hast Du ein ordentliches Bett.

Genau oder schau mal auf die Hotelliste auf der Mallorgeo Seite , die einfachen Hotels kosten fast alle weniger als 30 Euro incl. Frühstück !

bye
Ceddy

herri

Geocacher
Hallo Gravy,

ich habe ab Stgt. Flug mit Hotel gebucht. War billiger als der Flug alleine mit Germanwings. Für einen billigen Flug bist du zu spät dran. Die gehen im Preis in der Regel hoch je näher du an den Termin kommst.

Gruss
herri

Oben