• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am 1. Mai in Rostock

hcy

Geoguru
So, jetzt ist es amtlich: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fa2fd2e7-ece3-44fa-b491-7b50370a7923

Ort und Zeit können wir ja noch anpassen. Ich wäre für eine familienfreundliche Zeit (späten Nachmittag wie beim letzten Mal), am Vatertag können die Väter ihre Cacherkinder ja durchaus mal mitbringen.

Einer unserer neuen "Kollegen" wünschte sich übrigens etwas mehr Inhalte auf dem Treffen. Will jemand einen Vortrag (gerne auch mit Beamer) zum einem Cache-relevanten Thema halten? Wie wär's mit "Cache legen für Einsteiger" oder sowas?

Darwolf

Geocacher
:D Wir werden kommen, falls nicht was unvorhergesehenes dazwischen kommt. Wäre vielleicht auch gut, daß man so noch den anderen Bescheid gibt, (die man so kennt)
sich im Log einzutragen.

Bis dann

Viele Grüße Darwolf/Thomas

bender2004

Geocacher
Ach ich würde auch gerne dabei sein, allerdings wollen wir ab dem 01. Mai ein paar Tage nach Rügen. Schade :( Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß.
Jörg

Darwolf

Geocacher
:evil: He, Freunde! Bis jetzt haben sich nur ein paar wenige eingetragen! Was ist los? Schreckt der Herrentag? :evil:

OP
hcy

hcy

Geoguru
Ach, es gibt immer einen Tag wo irgend wer was anderes vor hat. Am 1. Mai haben zumindest (fast) alle frei und müssen nicht arbeiten. Also ein prima Tag zum Cachen und hinterher zum zusammenseitzen. Es wird übrigens bestimmt auch noch mindestens einen neuen Cache geben zum Event.

diemachollos

Geocacher
Hallo, ich möchte gern kommen und hoffe ich bekomme es auf die Reihe. Ich bin auch optimistisch, zumindest einen in der menge zu erkennen. Wann steht denn die Zeit fest?
Bringt Ihr bitte einige Geocoins zum Anschauen mit? Das Thema finde ich faszinierend.
Grüße von diemachollos

OP
hcy

hcy

Geoguru
Die Zeit sollten wir einfach hier grob abstimmen. Ich bin für 17 Uhr Beginn. Evtl. sollten wir das Thema Geocoins ja auch etwas intensiver behandeln, ich finde eine Rostock-Coin sollten wir zusammen auch mal hinkriegen.

p8er

Geonewbie
:D werde bestimmt auch kommen, muß zwar noch zur Nachtschicht, aber wenn der Beginn bei 17:00 Uhr bleibt, kann ich ein paar Stündchen dabeisein.

Bis dann, Gruß p8er

jennergruhle

Geoguru
Jo, da komm ich dann auch mal wieder längs. Ein paar Stündchen lassen sich sicher erübrigen. Und beim Herrentagsausflug zuvor werde ich hoffentlich auch noch ein paar ausstehende Caches suchen können. Ich denke, ein paar Coins könnte ich auch vorzeigen oder auf die Reise schicken.

OP
hcy

hcy

Geoguru
Hat evtl. jemand Interesse an einer Sammelbestellung von Petlingen oder anderen Sachen zum Event um Porto zu sparen?

OP
hcy

hcy

Geoguru
So, Startzeit habe ich jetzt mal auf 17 Uhr festgelegt. Ich hoffe dann ist der erste Herrentagsansturm vorbei.

OP
hcy

hcy

Geoguru
So, war wirklich nett. Erstaunlicher weise diesmal gar keine Hamburger und Berliner da gewesen, beim letzten Mal war's ja eher umgekehrt.

side_lorry

Geonewbie
hi, muss Euch um Entschuldigung bitten, wir waren erst um 21:30 da, da ich nicht auf Anhieb erkannt habe ob noch jemand da ist bin ich mit dem Zwerg nach Hause, der mußte dringend ins Bett.
Der Grund war: wir waren in Dänemark cachen! Drei Cach's haben wir gesucht, einen gefunden und einen konnten wir als inaktiv bestätigen. Da wir sooooo schönes Wetter hatten, haben wir uns ein wenig länger rumgetrieben und dabei eine Fähre sausen gelassen und die zweite verpasst. Der Zwerg hatte 48 km auf dem Tacho vom Fahrrad, er hatte wohl auf 26'' umgestellt an seinem 24'' Rad. :irre3:
Gibt wieder mal ein Event?

Darwolf

Geocacher
:D Hi, das Event hat Spass gemacht. So langsam lernen wir uns dann in Rostock auch alle besser kennen. Und es war wohl 100%-ig nicht das letzte :^^:

Viele Grüsse Darwolf/Thomas

Oben