AnneBonnie
Geocacher
Übrigens...Heiko ist dooooof!!!!!
<hrmpf>
Ann.
<hrmpf>
Ann.
Übrigens...Heiko ist dooooof!!!!!
RatioF schrieb:...ich verrate da nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich weiß, dass bestimmte "g. member" (nein nicht was Ihr denkt, das g steht hier für girlie) schon mal an einen Cache für Frauen gedacht haben, aber...
tütenchaos schrieb:g.member...
mein lieber, die wissen wenigstens wo g. ist![]()
*räusper*
Don Cerebro schrieb:...Frauen versuchen beständig, den Mann Ihren Willen aufzudrängen. Dies geschieht teilweise unterschwellig, so daß das Männchen dies gar nicht mitbekommt. Merkt es das Männchen doch, greift der nächste weibliche Griff aus der Trickkiste: Das Schmollen oder die Äußerung profaner Beleidigungen. Eine zielführende Diskussion ist nach Erreichen dieses Stadiums für jeden Mann eine Hybris, die mit vollkommener Missachtung durch die Frau gifpelt (siehe z.B. Loriots Ödipussi oder Mr. & Mrs Smith, die Szene mit dem Vorhang)....Übrigens...Heiko ist dooooof!!!!!
Das eigentliche Problem liegt hier in zwei Hunden, einem Auto, drei Orten (Eddersheim, Frankfurt, Offenbach) und der non-spontanen Zustimmung von mir, den Faher zu spielen![]()
Der eindeutige Beweis im Übrigen, dass Gott eine Frau ist. Ein Mann ist definitiv nicht omnipräsenz-fähig...ist es wirklich schwierig, an drei orten gleichzeitig zu sein?
nicht für eine frau.
Ist es denn zu viel verlangt, wenn man um nachbarschaftliche Hilfe bittet?
Ich sehe es schon kommen, wenn Don "the Honk" C. noch weiter meckert, darf er Annes gefiederte Freunde auch gleich mitbringen.
Unter der Luftherrschaft von Scarlett & Co. Auto zu fahren stelle ich mir interessant vor.
Auf Dauer nützt die ganze Dementiererei gar nichts. Frag de_Bade und flitzine, die kommen inzwischen schon in Erklärungsnöte wenn sie mal nicht zusammen cachenDon "the Honk" Cerebro schrieb:Ach ja, nur für's Protokoll: Ann und ich sind weder verheiratet, noch verlobt, noch verschwiegert oder sonstwie verbandelt.
Ja sind die beiden denn nicht mehr verheiratet?Starglider schrieb:Auf Dauer nützt die ganze Dementiererei gar nichts. Frag de_Bade und flitzine, die kommen inzwischen schon in Erklärungsnöte wenn sie mal nicht zusammen cachenDon "the Honk" Cerebro schrieb:Ach ja, nur für's Protokoll: Ann und ich sind weder verheiratet, noch verlobt, noch verschwiegert oder sonstwie verbandelt.![]()
Ja sind die beiden denn nicht mehr verheiratet?
Doch, doch...sie geben es nur noch immer nicht zu.
ich dachte genau dafür sei das event da :shock:Don Cerebro schrieb:Doch, doch...sie geben es nur noch immer nicht zu.
Ann, wann haben wir dann unser Outing?
AnneBonnie schrieb:@Tütenchaos
Sollen wir mal einen Weiber-Brad-Pit-Video-Abend organisieren? Komplett mit Choc-Choc-Chip Haagen Dazs, Sahne und Schokosauce?? Fußnägel können wir ja nebenbei lackieren....
LG,
Ann.