• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am 10. November 2006

Don Cerebro

Geomaster
Übrigens...Heiko ist dooooof!!!!!

Diese, von AnneBonnie spotan geäußerten Aussage beinhaltet, für den oberflächlichen Betrachter kaum sichtbar, die volle Häme einer typischen Frau. Nun, warum ist dies so?

Nehmen wir diese Zeile von AnneBonnie zum Anlass, das typische Verhalten der gemeinen Frau (homo mulieris bonnie) in diesem Thread zu analysieren:

Frauen versuchen, immer im Mittelpunkt zu stehen. Dieses Ritual entstammt vermutlich längst vergessenen Urinstinkten, in dem versucht wird, einen Beschützer zu bekommen. Gelingt dies nicht, wird zumindest über die Frau geredet und die Aufmerksamkeit anderer potentieller Beschützer wurde geweckt (siehe auch P. Hilton, Gespielinnen von D. Bohlen oder andere It-Girls)

Frauen versuchen beständig, den Mann Ihren Willen aufzudrängen. Dies geschieht teilweise unterschwellig, so daß das Männchen dies gar nicht mitbekommt. Merkt es das Männchen doch, greift der nächste weibliche Griff aus der Trickkiste: Das Schmollen oder die Äußerung profaner Beleidigungen. Eine zielführende Diskussion ist nach Erreichen dieses Stadiums für jeden Mann eine Hybris, die mit vollkommener Missachtung durch die Frau gifpelt (siehe z.B. Loriots Ödipussi oder Mr. & Mrs Smith, die Szene mit dem Vorhang).

Auch zeigen jahrhundertelange Erfahrungswerte des Homo sapiens homo, daß diese Aussagen allein schon durch tagtäglich wiederkehrende Erlebnisse belegt werden können.

Aber genug der wissenschftlichen Ergüsse:
Das eigentliche Problem liegt hier in zwei Hunden, einem Auto, drei Orten (Eddersheim, Frankfurt, Offenbach) und der non-spontanen Zustimmung von mir, den Faher zu spielen :)

A

Anonymous

Guest
RatioF schrieb:
...ich verrate da nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich weiß, dass bestimmte "g. member" (nein nicht was Ihr denkt, das g steht hier für girlie) schon mal an einen Cache für Frauen gedacht haben, aber...

g.member...
mein lieber, die wissen wenigstens wo g. ist :lol:

*räusper*

und ansonsten bringt mich die ganze geschichte grad auf ne sehr interessante idee :wink: :wink: :wink: ...ist doch immer son leichter männerüberschuss auf diesen events...

viele grüsse frau tuetenchaos

OP
R

RatioF

Geomaster
tütenchaos schrieb:
g.member...
mein lieber, die wissen wenigstens wo g. ist :lol:

*räusper*

Und ich in meiner nervlichen Einfältigkeit dachte immer man müsste fragen wer der Herr G "." ist?

Man sieht - Inter"nett" bildet!

RatioF HlH Team

A

Anonymous

Guest
Don Cerebro schrieb:
Übrigens...Heiko ist dooooof!!!!!
...Frauen versuchen beständig, den Mann Ihren Willen aufzudrängen. Dies geschieht teilweise unterschwellig, so daß das Männchen dies gar nicht mitbekommt. Merkt es das Männchen doch, greift der nächste weibliche Griff aus der Trickkiste: Das Schmollen oder die Äußerung profaner Beleidigungen. Eine zielführende Diskussion ist nach Erreichen dieses Stadiums für jeden Mann eine Hybris, die mit vollkommener Missachtung durch die Frau gifpelt (siehe z.B. Loriots Ödipussi oder Mr. & Mrs Smith, die Szene mit dem Vorhang)....

Das eigentliche Problem liegt hier in zwei Hunden, einem Auto, drei Orten (Eddersheim, Frankfurt, Offenbach) und der non-spontanen Zustimmung von mir, den Faher zu spielen :)

das sind mal wieder heissluftstaktiken, um zu verschleiern, dass männer im gegensatz zu frauen nur eins nicht sind:

nämlich multitaskingfähig.

ist es wirklich schwierig, an drei orten gleichzeitig zu sein?

nicht für eine frau.
die kann sich dabei noch die fussnägel lackieren und mit ihrer besten freundin telefonieren.

die einzige einschränkung gilt für filme, bei denen brad pitt mitspielt. deswegen habe ich auch leider keine erinnerung an den vorhang :twisted:

herzliche grüsse frau tuetenchaos

AnneBonnie

Geocacher
Ist es denn zu viel verlangt, wenn man um nachbarschaftliche Hilfe bittet?

Ist es denn zu viel verlangt, von einem nahegelegenen Dorf kurz vorbeizufahren, Hunde einzutüten, Autos zu wechseln, damit das Spiesserauto nicht voller Hundehaare gerät (die Eigenheiten der zu rekrutierenden Helfer müssen für beste Ergebnisse berücksichtigt werden) und über Frankfurt Oper (um Besitzerin besagter Hunde einzutüten) zum Event zu fahren?

Insbesondere da dies fast das identische Prozedere ist, das bei gewünschten Mitfahrgelegenheiten mit dankbarer Begeisterung angenommen wurde. Der einzige Unterschied ist, dass besagte Besitzerin der Hunde sich diesmal woanders aufhält und der Mitfahrer die sagenhafte Strecke von ca. 30km selber fahren müsste.

Wo ist das Problem? Ändere eine einzige klitzekleine Variabel und Mann kann nicht mehr sehen, dass es im Prinzip die gleiche Formel ist. <hrmpf>

ist es wirklich schwierig, an drei orten gleichzeitig zu sein?

nicht für eine frau.
Der eindeutige Beweis im Übrigen, dass Gott eine Frau ist. Ein Mann ist definitiv nicht omnipräsenz-fähig...

...Ausserdem hat Gott ja auch g. erschaffen...;)

LG,

Anne Bonnie.

Don Cerebro

Geomaster
Ist es denn zu viel verlangt, wenn man um nachbarschaftliche Hilfe bittet?

Da.... Es ist schon wieder passiert....
Frau überlegt sich etwas im stillen Kämmerlein, präsentiert das Ergebnis dem Mann, der dann nur zwei Möglichkeiten hat:
1. Er stimmt voller Begeisterung zu und bekommt dann vielleicht noch ein Goodie.
2. Er stimmt nicht zu und steht wie der letzte Honk da.

Ist es denn zuviel verlangt, erst einmal gefragt zu werden, bevor man gleich vor vollendete Tatsachen gestellt wird? *seufz*

Starglider

Geoguru
Ich sehe es schon kommen, wenn Don "the Honk" C. noch weiter meckert, darf er Annes gefiederte Freunde auch gleich mitbringen. :wink:
Unter der Luftherrschaft von Scarlett & Co. Auto zu fahren stelle ich mir interessant vor. :D

Don Cerebro

Geomaster
Ich sehe es schon kommen, wenn Don "the Honk" C. noch weiter meckert, darf er Annes gefiederte Freunde auch gleich mitbringen.
Unter der Luftherrschaft von Scarlett & Co. Auto zu fahren stelle ich mir interessant vor.

Nur weil Frau Geierwally wieder mal auf 2 Parties gleichzeitig feiern will :twisted:

Aber stimmt, daß stelle ich mir auch sehr kompliziert vor.....
Ach ja, nur für's Protokoll: Ann und ich sind weder verheiratet, noch verlobt, noch verschwiegert oder sonstwie verbandelt - es handelt sich hier nur um den ganz alltäglichen Wahnsinn... :)

AnneBonnie

Geocacher
Als Party würde ich meinen Job zwar nicht bezeichnen....aber wenn Du meinst.

Wie dem auch sei. Ich hatte Dich als intelligenten jungen Mann eingeschätzt, der mit einer einfachen Bitte klarkommt. Wenn es Dir lieber ist, werde ich Dich zukünftig einfach dahingehen belatschern, dass Du glaubst, es wäre Deine eigene Idee gewesen.

Wieso Männer nur immer manipuliert werden wollen.....<grübel>

@Tütenchaos

Sollen wir mal einen Weiber-Brad-Pit-Video-Abend organisieren? Komplett mit Choc-Choc-Chip Haagen Dazs, Sahne und Schokosauce?? Fußnägel können wir ja nebenbei lackieren....

@ Matthias...keine Bange...Scarlett liebt nur Dich :D :D :D

...isch abe das Beweisphoto...

LG,

Ann.

Starglider

Geoguru
Don "the Honk" Cerebro schrieb:
Ach ja, nur für's Protokoll: Ann und ich sind weder verheiratet, noch verlobt, noch verschwiegert oder sonstwie verbandelt.
Auf Dauer nützt die ganze Dementiererei gar nichts. Frag de_Bade und flitzine, die kommen inzwischen schon in Erklärungsnöte wenn sie mal nicht zusammen cachen :lol:

greiol

Geoguru
Starglider schrieb:
Don "the Honk" Cerebro schrieb:
Ach ja, nur für's Protokoll: Ann und ich sind weder verheiratet, noch verlobt, noch verschwiegert oder sonstwie verbandelt.
Auf Dauer nützt die ganze Dementiererei gar nichts. Frag de_Bade und flitzine, die kommen inzwischen schon in Erklärungsnöte wenn sie mal nicht zusammen cachen :lol:
Ja sind die beiden denn nicht mehr verheiratet? :lol:

AnneBonnie

Geocacher
hmmm....nachdem unsere Beziehung so geheim ist, dass noch nicht einmal ich davon etwas weiss, möchte ich mit dem Outing warten, bis ich mir selbst davon erzählt habe.

Weil, ich fänds nicht sehr nett von mir, wenn ich von unserer Beziehung von anderen hören müsste, statt, dass ich es mir selbst gesagt hätte.

Das gehört sich doch einfach so, dass ich es mir selbst zuerst erzähle, oder?

LG,

Ann.

A

Anonymous

Guest
AnneBonnie schrieb:
@Tütenchaos

Sollen wir mal einen Weiber-Brad-Pit-Video-Abend organisieren? Komplett mit Choc-Choc-Chip Haagen Dazs, Sahne und Schokosauce?? Fußnägel können wir ja nebenbei lackieren....

LG,

Ann.

jau, das wärs :D :D !!!
ich nehme dann noch macadamia nut brittle mit ordentlich caramelsauce und würde für eine zusammenstellung der besten szenen aus "legenden der leidenschaft", "fight club"und "troja " plädieren....(die auswahl hat sicher nichts mit der qualität der filme zu tun*hust* :) ) "thelma und louise" haben wir ja wahrscheinlich schon beide hundertmal durch und wenn ich angelina jolie in "mr. und mrs. smith" sehe, krieg ich leider aus neid keine einzige anständige kalorie mehr runter :wink:

herzlichst frau tuetenchaos

AnneBonnie

Geocacher
Aber die Szene mit dem Vorhang ist einfach sooo ein Klassiker. Die müssen wir anschauen, auch wenn wir nicht den ganzen Film anschauen. und Joe Black auf jeden Fall auch. <seufz> <sabber>

Legends of the Fall is doch so traurig...könnten wir davon bitte nur den Anfang sehen. Weil sonst kann ich den Nagellack vor verheulten Augen nicht mehr ordentlich auf die Zehnägel auftragen.

Und wenn Du doch Mr. & Mrs. Smith sehen würdest...dann verrate ich Dir auch den geheimen Spitznamen, den ich in der Firma verabreicht bekommen habe (den mir dann aber jmd gepetzt hat <hihi>)

Thelma und Louise habe ich nie ganz gesehen - weil die sterben doch am Schluss, habe ich gehört (muss zugeben, bin bekennendes Weichei - und Schweigen der Lämmer habe ich auch nie gesehen - garantiert zu gruselig). Dafür habe ich Notting Hill ungefähr 120.000 mal gesehen (in der Badewanne - frau gönnt sich ja sonst nichts)

Was heisst hier Kalorien??? Pure, feinste, reinste Nervennahrung.....<verständnislos den Kopf schüttel>

Ich mache übrigens eine ganz schrecklich gemeine Karamellsauce mit gerösteten Mandeln.....;) - und habe seit heute Mittag Ferien....also....name the date!

LG,

Ann.

AnneBonnie

Geocacher
Oh sch...Du hast mich herausgefunden.... :shock:

Das betrifft nur Leute, die nicht tun wollen, wie ich will ;) :D :D :D

LG,

Ann.

Oben