• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event an Ostern

ageta

Geocacher
alligateuse schrieb:
:D Moin Moin

also sobo war als Location-Scout unterwegs und hat einiges angeschaut. Alles hat natürlich Vor- und Nachteile. :wink:

Wir haben einen schönen Platz im Wald am Luhegrund im Auge, der einen RIESENKinderspielplatz direkt dabei hat und einige Picknick-Plätze. Allerdings müssen wir das beim Forstamt anmelden, es wird dann wohl was kosten, das müssen wir dann durch Spenden oder einen kleinen Teilnehmer/innen-Beitrag wieder reinholen. Aber es ist herrlich idyllisch dort und ein schöner Ausgangspunkt für LAAANGE Wanderungen. Allerdings sind es doch ein paar mehr Kilometerchen von HH entfernt.

Liebe Grüße
Annett

Wenn der Platz richtig nett und vor allem kinderfreundlich ist, dann sollte es jedem ein paar Euronen wert sein !!!!!!!!!

LG
André

OP
A

alligateuse

Geomaster
:D Ähem, also im Laufe der nächsten Woche soll der Event gelistet werden :D Müssen noch ein paar klitzekleine Kleinigkeiten festklopfen. Habt Geduld, ihr Cacher/innen :wink:

Grüße Annett

Oschn

Geocacher
alligateuse schrieb:
Habt Geduld, ihr Cacher/innen :wink:
Just for the records: Zufällig habe ich in der vorigen Woche nur rund 10 km südwestlich des Luhegrundes mit einer weiteren Sagenkranz-Serie begonnen, die bis Ostern um weitere drei - auf insgesamt sechs - Caches rund um Soltau aufwachsen soll. Die Ungeduldigen fahren jetzt schon mal los, alle anderen warten, bis ich fertig bin. :roll:
Happy Abenteuerspielplatzing
Dietmar

dodo

Geonewbie
Wir sind dann auch dabei, wenn dann alle gesund sind. Weiss man bei den Kiddis ja nie so genau. :? Da es im letzten Jahr mit uns leider nicht geklappt hat, freuen wir uns schon auf dieses Event.

Familie dodo :)

Hallöchen!
Ick will auch mal sehen, dass wir dabei sind. Wann, ist mir egal. Alles hat seine Vor- und Nachteile:

1. Freitag: Am Gründonnerstag ist doch das gute Osterfeuer in Hittbergen, das könnte problematisch werden

2. Samstag: Da räumt man doch immer im Garten was auf...naja, mal sehen

Grüße
Wolfgang

OP
A

alligateuse

Geomaster
Der Event GC11KTN ist jetzt gelistet. Mal schauen, wie lange es bis zur Freischaltung dauert wink:

Weitere Details gibt es dann im Laufe der nächsten Woche.

Grüße Annett

kitesmily

Geocacher
Allen Cacherinnen und Cachern wünschen wir ein frohes Osterfest.

Jörg, Andrea, Jennifer & Florian

(Essen fällt heute aus, sind noch satt vom Osterh E I de event.

OP
A

alligateuse

Geomaster
Wir haben FERTIG :lol:

So, der Event ist geschafft. sobo und ich sind froh, dass alles so gut geklappt hat. Zufällig haben wir beim After-Event-Cachen noch eine nette Location entdeckt, die vielleicht im nächsten Jahr.... :wink:

FROHE OSTERN
VLG Annett

Oben