• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event an Ostern

SuperMaX

Geocacher
Motorradfahrerfreundliches Wetter vorausgesetzt, werde auch ich mich blicken lassen.

Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht. Ist auch auf dem 2Rad nicht so einfach.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich logge noch kein "will attend" weil wir hier grad vor der Tür einen passenden Ostercache gelegt bekommen haben. Sollte das Rudel hier nicht stattfinden fahr ich auch ein paar Kilometer weiter und bin dann dabei.

SuperMaX

Geocacher
@Anett / Sobo:

Habt Ihr einen Überblick, wer was mitbringt?

Oder anders gefragt: Was fehlt noch, das ich ggf. auf dem Motorrad transportieren kann?

OP
A

alligateuse

Geomaster
Moin Claus
wie wäre es mit etwas Schnökerkram: Gummibärchen, Kekse, etc. Das ist alles verpackt und gut unterzubringen.

Oder eine Tüte frische Brötchen, das wäre doch auch machbar.

VG Annett

A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
Moin Claus
wie wäre es mit etwas Schnökerkram: Gummibärchen, Kekse, etc. Das ist alles verpackt und gut unterzubringen.

Oder eine Tüte frische Brötchen, das wäre doch auch machbar.

VG Annett

wow, Gummibärchen zum Frühstücksevent, das klingt gesund ;-)

MfG Jörg

A

Anonymous

Guest
SuperMaX schrieb:
@Anett / Sobo:

Habt Ihr einen Überblick, wer was mitbringt?

Oder anders gefragt: Was fehlt noch, das ich ggf. auf dem Motorrad transportieren kann?

Mensch Klaus, du hattest doch einen Roller? Als alter Motorradfahrer muß ich dir sagen sowas nennt man nicht Motorrad! ;-)

MfG Jörg

4lagig-deluxe

Geocacher
hallo erstmal,

da ich meinen 42. geburtstag an diesem tage feiern werde und auch sonst leicht gestreßt bin, möchte ich zwar meiner teilnahme an diesem tollen event eine absage erteilen, aber aufgrund meiner hauptberuflichen spaßveranstaltung auf ein begehr eines etablierten tv-formats aufmerksam machen. es soll die ostereiersuche per gpsr in szene gesetzt werden. wenn dies ein thema für "Verlorene Eier - Lieblingsessen des Osterhasen?" sein sollte, mailt mich bitte kurzfristig an (bis dienstag abend unter [email protected]), damit ich tendenzen der community mitteilen kann.

tschuessi,
andreas

p.s. ich bin nicht dabei, weil ich denke, es gibt ausreichende präsentationen zum thema...

paraflyer

Geocacher
Ich kann leider immer noch nicht garantieren, ob ich es zum Samstag schaffen werde, da ich gerade Bayern unsicher mache (wobei ich nichtmal weiß, ob jemand mich oder mein Angebot des mitzubringenden Mineralwassers vermissen würde ;-) ), doch wenn könnt ihr euch gerne schonmal überlegen, ob ihr einen meiner eingesammelten Travelbugs mit euch nehmen wollt, sofern ihr zu einer interessanten Location fahrt/fliegt/schwimmt!?

Derzeit sind es drei Stück und ein GeoCoin - und es wird sicherlich noch mehr. Insbesondere diejenigen von euch, die in nächster Zeit eine weitere Reise machen, dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Ansonsten werde ich sie selber die Tage im Norden verteilen.

A

Anonymous

Guest
paraflyer schrieb:
Ich kann leider immer noch nicht garantieren, ob ich es zum Samstag schaffen werde, ....
am sonnabend werden mindestens drei cacher am ort sein, die den teilen eine weite reise (us) garantieren können. einer der drei hat sich sogar auf das transportieren von tbs spezialisiert. :wink:
happy hunting.

A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
paraflyer schrieb:
Ich kann leider immer noch nicht garantieren, ob ich es zum Samstag schaffen werde, ....
am sonnabend werden mindestens drei cacher am ort sein, die den teilen eine weite reise (us) garantieren können. einer der drei hat sich sogar auf das transportieren von tbs spezialisiert. :wink:
happy hunting.
Na, wer das wohl sein wird... :lol:
Und denk' mir bitte an den HCT-Pin... :wink:

OP
A

alligateuse

Geomaster
4-lagig-deluxe schrieb
auf ein begehr eines etablierten tv-formats aufmerksam machen. es soll die ostereiersuche per gpsr in szene gesetzt werden. wenn dies ein thema für "Verlorene Eier - Lieblingsessen des Osterhasen?" sein sollte, mailt mich bitte kurzfristig an (bis dienstag abend unter [email protected]), damit ich tendenzen der community mitteilen kann.
...

und? Wie sind die Tendenzen der Community???

paraflyer

Geocacher
HHL schrieb:
happy hunting.

Och, auch nicht verkehrt - wenn man sonst nix zu tun hat. ;-)

Mittlerweise sind es 4 TB's und 1 GeoCoin. Morgen kommt vielleicht noch ein TB dazu...wenn ich es schaffen sollte bis Sonnabend, kann ich ja fröhlich verteilen, bevor die Teile in irgendwelchen Plastikboxen versauern.

Einer müsste nach Neuseeland... :)

OP
A

alligateuse

Geomaster
So, auch 2007 wird es am Ostersamstag einen Oster-Event in der Heide geben. 8)

Details und das Listing auf GC.com folgen in den nächsten Tagen :D

Viele Grüße
Annett

kitesmily

Geocacher
Hi,
danke das wieder dieses Event auf die Beine gestellt wird. Meine Kids haben schon nachgefragt. Und ich grübel schon, was ich dieses Jahr backe.

A

Anonymous

Guest
Hi Annett,

Petra hat Urlaub, Karfreitag haben wir die Hütte mit Nichten und Neffen voll, aber wenn Samstag Ruhe in der Bude ist.....ich notiere es für uns.

Lieben Gruß

-Andreas-

OP
A

alligateuse

Geomaster
:D Moin Moin

also sobo war als Location-Scout unterwegs und hat einiges angeschaut. Alles hat natürlich Vor- und Nachteile. :wink:

Wir haben einen schönen Platz im Wald am Luhegrund im Auge, der einen RIESENKinderspielplatz direkt dabei hat und einige Picknick-Plätze. Allerdings müssen wir das beim Forstamt anmelden, es wird dann wohl was kosten, das müssen wir dann durch Spenden oder einen kleinen Teilnehmer/innen-Beitrag wieder reinholen. Aber es ist herrlich idyllisch dort und ein schöner Ausgangspunkt für LAAANGE Wanderungen. Allerdings sind es doch ein paar mehr Kilometerchen von HH entfernt.

sobo hat als Alternative auch noch einen Platz an einem Lokal mit Frühstücksbuffet, der dann notfalls überdacht wäre bzw. man könnte bei Regen im Lokal sitzen. Dort müsste man allerdings das Buffet nehmen und darf keine eigenen Speisen mitbringen.

Als letzte Variante könnten wir natürlich den Platz vom letzten Jahr wieder nehmen, aber eigentlich wollen wir mal was neues ausprobieren.

Jedenfalls freuen wir uns und hoffen, dass das Wetter wieder mitspielt und uns einen schönen sonnigen Tag beschert. :!:

Liebe Grüße
Annett

pom

Geoguru
In die Heide brettern und dort das Gras platttrampeln finde ich auch gut.
Wenn uns nichts besseres einfällt, rechnet mit einer Abordnung der Schmiede.

Ahoi aus Linden,
Pom

Oben