alligateuse schrieb:Moin Claus
wie wäre es mit etwas Schnökerkram: Gummibärchen, Kekse, etc. Das ist alles verpackt und gut unterzubringen.
Oder eine Tüte frische Brötchen, das wäre doch auch machbar.
VG Annett
SuperMaX schrieb:@Anett / Sobo:
Habt Ihr einen Überblick, wer was mitbringt?
Oder anders gefragt: Was fehlt noch, das ich ggf. auf dem Motorrad transportieren kann?
am sonnabend werden mindestens drei cacher am ort sein, die den teilen eine weite reise (us) garantieren können. einer der drei hat sich sogar auf das transportieren von tbs spezialisiert.paraflyer schrieb:Ich kann leider immer noch nicht garantieren, ob ich es zum Samstag schaffen werde, ....
Na, wer das wohl sein wird...HHL schrieb:am sonnabend werden mindestens drei cacher am ort sein, die den teilen eine weite reise (us) garantieren können. einer der drei hat sich sogar auf das transportieren von tbs spezialisiert.paraflyer schrieb:Ich kann leider immer noch nicht garantieren, ob ich es zum Samstag schaffen werde, ....![]()
happy hunting.
...auf ein begehr eines etablierten tv-formats aufmerksam machen. es soll die ostereiersuche per gpsr in szene gesetzt werden. wenn dies ein thema für "Verlorene Eier - Lieblingsessen des Osterhasen?" sein sollte, mailt mich bitte kurzfristig an (bis dienstag abend unter [email protected]), damit ich tendenzen der community mitteilen kann.
HHL schrieb:am sonnabend werden mindestens drei cacher am ort sein, die den teilen eine weite reise (us) garantieren können. einer der drei hat sich sogar auf das transportieren von tbs spezialisiert.![]()
happy hunting.