• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event für neue Cacher ...

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Was die Diskussion über Erfolg und Misserfolg angeht:

Von den angeschriebenen cachern kommen zwar bislang nur 5 + wahrscheinlich sirkes2 mit Eltern, aber:

Ich habe von ca. der Hälfte der angeschriebenen eine Antwortmail erhalten, in der sie sich für die Einladung bedanken und die Aktion ausdrücklich begrüßen!

... Bei den meisten klappte es schlicht aus terminlichen Gründen (Ferien, etc.) nicht und es klang ganz eindeutig mit, dass wir Sie spätestens auf einem der nächsten Events kennenlernen werden.

Zusätzlicher Erfolg: Siehe Neuanmeldungen in der grünen Hölle!

Also mein vorläufiges Fazit: Die Mühen scheinen sich zu lohnen!

MfG
Kalleson
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moin!

Nun denn es sind ja doch noch ein paar Leute zusammen gekommen.

Bin gespannt auf morgen. Jemand hier im Forum, der auch zum Event
kommt und in der nächsten Zeit Richtung Schleswig-Holstein fährt?

Hätte da noch etwas, was dort hin will. Den würde ich dann noch
einloggen.

Hier isser.

Schönen Abend noch.
 

Efa Stein

Geowizard
Ich bin leider morgen nicht dabei, sonst hätte ich das schöne Teil gerne in Richtung Kiel mitgenommen. Wenn die Weiterreise noch etwas Zeit hat, könntest du mir die Coin beim nächsten Treffen (wo auch immer) mitgeben...
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
IIIIIIICH!!!!

Also ich könnte das gute Stück in der nächsten Woche mit nach Geesthacht oder Lauenburg nehmen...

:D
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen aus der "Nachbarschaft"!

Ich wünsche Euch für morgen (heute :roll: ) gutes Gelingen und gegenseitiges Verständnis.
Werd' an Euch denken; wäre gerne erschienen - aber Sohnemann Jannes (CachyPotter) hat heute Geburtstag; und obwohl selbst Cacher, bleibt dieser Tag tupperfrei und wird gefeiert. :D

Viele liebe Grüße an alle aus dem dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

P.S.: Wenn noch wer 'nen Nachtcache sucht: Ich habe meinen wieder auf Vordermann gebracht. Vielleicht kommt Ihr ja mal wieder in "meine" Ecke ;) .
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
MP-Commander schrieb:
P.S.: Wenn noch wer 'nen Nachtcache sucht: Ich habe meinen wieder auf Vordermann gebracht. Vielleicht kommt Ihr ja mal wieder in "meine" Ecke ;) .

Aaah! Habe erst vorgestern nochmal ins Listing geschaut, da ich den wirklich gerne mal in Angriff nehmen möchte... Allerdings bin ich hier glaube ich im falschen Forum, um mich dazu zu verabreden. Liegt ja doch eher nördlich des Emslandes. ...obwohl... :???:

Und Zeit werde ich wohl frühestens Mitte August haben :/
 

MP-Commander

Geoguru
kalleson schrieb:
MP-Commander schrieb:
P.S.: Wenn noch wer 'nen Nachtcache sucht: Ich habe meinen wieder auf Vordermann gebracht. Vielleicht kommt Ihr ja mal wieder in "meine" Ecke ;) .

Aaah! Habe erst vorgestern nochmal ins Listing geschaut, da ich den wirklich gerne mal in Angriff nehmen möchte... Allerdings bin ich hier glaube ich im falschen Forum, um mich dazu zu verabreden. Liegt ja doch eher nördlich des Emslandes. ...obwohl... :???:

Und Zeit werde ich wohl frühestens Mitte August haben :/
Oh, schade! Claus (Blinderschleicher) wollte vielleicht nächste Woche nach Barßel kommen, und da ich nach der kompletten Umgestaltung den "Testlauf" mitmachen möchte, wär's schön, wenn noch ein paar dazukämen. Schau'n mer mal :^^: !

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

markus7w

Geonewbie
Hallo Leute,

herzlichen Dank für dieses Event, mit hat es ausserordentlich gut gefallen. Danke an die Organisatoren und Umsetzer.

Das Event schreit nach Wiederholung!! :D
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
gonzales75 schrieb:
markus7w schrieb:
Das Event schreit nach Wiederholung!! :D

sehe ich auch so...
http://coord.info/GC30F7C

Hahaha! Wie geil!!! Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit momentan für den Geoclub, aber nachdem ich das Listing und die ersten Logs gelesen hatte, wollte ich den unbedingt hier verlinken...

@ gonzales: Du warst schneller... ;)
 

gonzales75

Geocacher
kalleson schrieb:
gonzales75 schrieb:
markus7w schrieb:
Das Event schreit nach Wiederholung!! :D

sehe ich auch so...
http://coord.info/GC30F7C

Hahaha! Wie geil!!! Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit momentan für den Geoclub, aber nachdem ich das Listing und die ersten Logs gelesen hatte, wollte ich den unbedingt hier verlinken...

@ gonzales: Du warst schneller... ;)

Bin gespannt wer heute abend schneller ist...
Neuer Micro von mir...

Ich tippe auf Schattenspiel, Kalleson und Chaotin88 unter den ersten 3en
 

schattenspiel

Geocacher
Leider schaffe ich es erst morgen vormittag.
Hoffe mein morgiger Besuch nimmt es mir nicht übel das ich grade dann noch cachen will... :eek:ps:

wobei...man kennt mich ja mittlerweile :D
 
Oben