• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event-Flashmob-Heiratsantrag

OP
Kahnogga

Kahnogga

Geocacher
Kurzer Gedanke zum Ablauf.

-19 Uhr - Signal ertönt ein bzw. mehrere Rucksäcke werden geöffnet
-eine lustige Flashmobaktion wird ausgeführt (vielleicht können alle mit den Kranischen durch die Menschenmenge bis zur Sammelstelle fliegen und dabei Fluggeräusche machen)
-ca. 2 -3 Minuten später kommt wieder ein Signalton und die Rucksäcke werden verschlossen und der Mob löst sich auf
-danach könnte ich auf die Knie fallen, und ihr den Antrag machen

Oder ich mache es um 19 Uhr und bevor sie "Ja" sagen wird, ertönt das Signal. Die Kranische ziehen mit Flugzeuggeräuschen ihre Runden und landen dann bei der Sammelstelle.
 

prof.Bolz

Geocacher
Kahnogga schrieb:
Ich habe schon meine Gründe, warum ich diese Dinge miteinander verbinde. Es gibt halt mehrere Sachen die man miteinander teilt und dazu gehört nicht nur die Liebe.

Ich möchte hier auch keine Diskussion, was Sinn macht und wieso, weshalb, warum.
Die Geocacher haben die Möglichkeit Logs zu sammeln, die Leute von der Flashmob-Community können Glückwünsche abgeben, jetzt fehlt mir nur eine simple aber passende Idee zum Thema Heiratsantrag. Nada más.

Na, auf den Log werde ich dankend verzichten.
 

melvin94

Geocacher
ich finde, dass das ne richtig tolle idee ist!!! haste denn schon so nen ungefähren termin?? ( also von freitags abends im august abgesehen)
 

melvin94

Geocacher
mir fällt grade noch was ein: du könntest dich ja mit deiner freundin unten in die pasarelle stellen (da was nach oben hin offen ist) und auf ein verstecktes kommando lassen alle ihre kraniche auf euch runterfalllen... aber ohne das sie davor was davon mitbekommt. war nur so ein kleiner gedankensprung.....
 
OP
Kahnogga

Kahnogga

Geocacher
Immer dieser Pessimismus. :)
Also ich spiele mit den Gedanken, es Ende August zu machen.
Flashmob und Heiratsantrag wird getrennt verlaufen. Es wird irgendeine Aktion mit den Kranichen durchgeführt, darauf stehen auch die Glückwünsche, die werden dann gesammelt und meine Zukünftige wird bis dahin wohl nichts peilen, sondern sich nur über den Flashmob freuen. Dann entschwinde ich mit ihr zu einer anderen Stelle, zeige ihr die gesammelten Kraniche und während sie die Glückwünsche liest, werde ich auf die Knie fallen.
So ist mein aktueller Gedanke.

Die GPS Mission ist auch eine großartige Idee, könnte man auch für Geburtstage nehmen.
 

prof.Bolz

Geocacher
Mein aktueller Gedanke:
Warum lässt du diesen Quatsch mit dem Flashmob-Heiratsantrag nicht sein? Egal in welcher Form... Frag Freunde, ob sie für dich diese Kraniche basteln, wenn du sie unbedingt haben möchtest, aber missbrauche bitte nicht ein GC-Event für deine privaten Aktionen.
Einen Flashmob kannst du ja gerne durchführen, aber das geht auch alles schön unabhängig.

Viel Erfolg bei deinem Antrag.
 

Carsten

Geowizard
eigengott schrieb:
http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx#event

Guidelines schrieb:
While a music concert, a garage sale, an organized sporting event, a ham radio field day or a town’s fireworks display might be of interest to a large percentage of geocachers, such events are not suitable for submission as event caches because the organizers and the primary attendees are not geocachers.

Also ich sehe einen Flashmob in der Kategorie der hier aufgezählten Beispiele. So ein Listing dürfte also eigentlich gar nicht online gehen (wir wissen ja, es gibt keine Präzedenzfälle, bereits stattgefundene Flashmob-Events interessieren also nicht bei der Entscheidung).
 
OP
Kahnogga

Kahnogga

Geocacher
Jap... ich lasse die Idee mit Heiratsantrag fallen. Da werde ich was anderes schönes und privates machen. Dies erleichtert mich auch extrem bei meinem Vorgehen.
Ein GC-Event wird dann kommen - einfach, lustig und schön soll es sein. Nada más.
 

OlliMcFly

Geocacher
Und nu...???

smoke.gif
 
Oben