• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event im Elsaß ?

sTeamTraen

Geocacher
Hi everyone,

[ Entschuldigen sie mir, daß ich auf Englisch schreibe, ich kann kein gute Deutsch schreiben, aber doch ungefähr alles verstehen. ]

I live in Alsace (Elsaß) and we don't have enough caches here. I think I'm the only active GCer who lives in the whole region (1,2 million people !). And yet, it's a beautiful region with many exciting possible places for caches.

I thought maybe one way to increase the number of caches in this area would be to hold an event here. So I'm just asking to see if any cachers in the Karlsruhe-Baden-Freiburg area, would be interested in holding their 2005 event (did you know you were going to have one ? ;)) in another country (wo Mann doch ein halb-Schwäbisch dialekt spricht :)).

Nick
 
Ich bin nicht aus der Südwestecke Deutschlands, war aber um Pfingsten herum im Elsass wandern.
Ich habe mich schon sehr gewundert, warum es da keine Caches gibt, wo doch die Landschaft fast nach Schatzdosen ruft.
Wie wäre es mit einem Schatz auf dem Taennchel oder bei St.Odile, zwei wunderbare und magische Orte in den Vogesen.
Tolle Idee, leider weit weg... :cry:

Joschi
 
A

Anonymous

Guest
nontoxicprinting schrieb:
Ich habe mich schon sehr gewundert, warum es da keine Caches gibt, wo doch die Landschaft fast nach Schatzdosen ruft.

Elsaß = Frankreich
Frankreich = wir wollen anders sein
Frankreich = Geocaching.com ist auf Englisch, Sprache der böse Amis
Frankreich = auch http://www.cistes.net ("cachen" ohne GPS)
Usw...

Deutschland: 7500 caches
Großbritannien: 7000 caches
Belgiën: 500+ caches
Schweiz: 500+ caches
Frankreich: 450+ caches :(
 

alice

Geomaster
Warum schlägst du so einen Event nicht mal im GC.com-Forum vor?
Von den Cachern im Südwesten liest hier nur eine Minderheit mit!
 
Mach einfach einen Event-Cache mit lustigem Rahmenprogramm, dann kommen die Leute schon.

Und: Die Gegend müsste man eigentlich zupflastern mit Caches, so schön isses da!

Schnüffelstück
 
Oben