• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Bamberg-Anfrage

TrioViero-1

Geonewbie
Der achte "Iwänd" wird also am 27.Februar bei Scheßlitz auf der Giechburg stattfinden und dann das übernächste, mittlerweile schon neunte Treffen dann am 27. März direkt in Scheßlitz (außer es gefällt allen anderen auf der Burg besser). Das entsprechende Lokal ist jedenfalls schon reserviert und die Koordinaten kommen noch rechtzeitig.

Bis dahin viel Spaß beim Suchen und Verstecken!
Gruß
TrioViero-1
 

TrioViero-1

Geonewbie
Herzliche Einladung zum nächsten "Bambärger Geogäscher Iwänd" - jetzt bereits mit der Nummer 9!

Termin und Treffpunkt: Sa., 27. März 2010, ab 18.30 Uhr, in Scheßlitz
Waypoint: GC24WJ1

Bitte tragt möglichst bald euer "will attend" ein.
See you later...
TrioViero-1
 

TrioViero-1

Geonewbie
Hallo allerseits!

Da es hier seit längerem ganz ruhig ist, gibt es anscheinend kaum jemanden, der dich für ein nächstes Treffen im Bamberger Raum interessiert, zumindest nicht von Bambergern selbst. Dabei bin ich vor wenigen Tagen von Leuten aus anderen Regionen angesprochen worden, ob und wann es wieder einmal ein Event in Bamberg gibt, da sie gerne (wieder) mal dazu kommen würden.
Beim Cachertreffen im April (außerhalb der Reihe "Bambärger Geogäscher Iwänd") konnte ich nicht dabei sein und weiß daher auch nicht, ob und wenn ja, was verabredet wurde.
Gibt es schon Überlegungen? Hallo, ist da jemand, da draußen?
Gruß, TrioViero-1
 

Bamberg82

Geocacher
Hallo,

ja, es gibt noch jemanden da draußen , )

Wir JoBa12, Foco_Own und ich beabsichtigen Ende August ein Treffen der etwas anderen Art zu veranstalten. Genaueres wird hier an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel, es gibt eine Siegerehrung.
Wir würden es also begrüßen von anderen Events in diesem Zeitraum um Bamberg herum abzusehen.

Grüßle
Bamberg82
 
Oben