• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Forchheim?

OP
hexenhausverwalterin
Für mich leider nicht. Außerdem glaube ich fast, dass da viele nicht können - Urlaub, Feiertagsstress usw.

Wenn bei den meisten der 28. oder 29. November nicht geht, müssen wir's eben doch auf Januar legen. Aber erstmal abwarten, was denn nun der Rest so meint... :)

dl1nux

Geocacher
Man wird es nie jedem recht machen können terminlich. Event einstellen und schauen wer kommt. Ich hatte mal für CO einen regelmäßigen Stammtisch angeregt. Wusste auch nicht wie der aufgenommen wird. Im Forum hat der harte Kern sich für ein Datum entschieden. Der Rest kam von selber. Inzwischen sind inklusive Anhang fast 50 Leute angemeldet. ES WIRD ENG!

Also Event reinstellen und abwarten. Wo Geocacher sind, sind auch Teilnehmer für Events!!!

*** Werbung ***
1. Coburger Geocaching Stammtisch Heute Abend 7.11.08 ab 19 Uhr in Meschenbach bei Coburg (GC1GWWG).
*** Werbung ***

OP
hexenhausverwalterin
Ich will's auch gar nicht jedem recht machen, aber wenn selbst die Handvoll sich hier rumtreibender Cacher von einem Termin nicht begeistert zeigen, wird's vielleicht sehr privat. ;-)

Nee, ich frage hier um und dann entscheide ich mich für einen Termin. Die Bedenken wegen des Nikolaus hatte ich eh schon...

Grüßle,
Kerstin

OP
hexenhausverwalterin
Wenn die Begeisterung weiter so zunimmt, kann ich mich mit Bamberg82 auch zu zweit irgendwo treffen. *g*

Also, noch irgendwer am 29.11.? ;-)

widdi

Geowizard
mhh da bin ich am Adventsmarkt (15-17 Uhr) eingeteilt.. wann soll es denn starten? *ueberlegedannnochzukommen*

Bamberg82

Geocacher
hexenhausverwalterin schrieb:
Wenn die Begeisterung weiter so zunimmt, kann ich mich mit Bamberg82 auch zu zweit irgendwo treffen. *g*

Naja abwarten und Tee trinken...die kommen schon noch ;)
So ein Überregionales Treffen kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Schließlich bittet die Mutter aller Hexenhäuser zu einem stell dich ein :gott:

OP
hexenhausverwalterin
Stimmt, so gesehen ist das auf jeden Fall ein Grund! ;-)

Die Göttin aller Hexenhäuser (oha, jetzt ist mein Nick *noch* länger geworden...) :-D

widdi

Geowizard
hoer auf zu motzen, ich will ja kommen -aber ichhab mich zum Stand gemeldet, da kannte ich Dich ja noch nicht einmal, geschweige denn, dass da ein Event geplant war *lach*

Ich bin halt in verschiedenen Vereinen taetig... und dann geht so etwas halt auchmal vor - und nachkommen geht ja auch im Zweifelsfall - hab zumindest schon mal angefangen rumzufragen ;-)

OP
hexenhausverwalterin
Ich mecker' doch gar nicht... ;-)

Ich stell dann den 29.11. ab 19.00 Uhr rein und gebe hier Bescheid, wenn es soweit ist. Freu mich schon sehr auf viele Anmeldungen! (Vor allem von gewissen Forchheimern, die sich hier noch gar nicht gemeldet haben, die ich aber zu gerne mal kennenlernen würde :-D)

Grüßle von der
Hexenhausverwalterin

OP
hexenhausverwalterin
So, der nächste Termin steht und ich warte schon auf die Will-Attends... :)

Aktuelle Koordinaten gibt's dann auch noch, muss aber noch bei der Location anfragen.

Viele Grüße von der
Hexenhausverwalterin

OP
hexenhausverwalterin
^^ Danke, guter Tipp... Ich ruf' da an: "Guten Tag, mein Name ist Hexenhausverwalterin und ich habe für ca. 20-30 Personen reserviert. Könnten Sie mir eben noch Ihre GPS-Koordinaten geben? Danke..." *wart* "miepmiepmiepmiepmiep" (aufgelegt)

Na, doll... unnu? ;-)

widdi

Geowizard
naaa und?

ich hab letztens die Polizei angerufen, da ein ueberfahrenes Wildtier auf der B303 lag.... Ich hab die Koordinate auf 4m genau abgelesen (andere Strassenseite).. und dann fragt die mich nach Anschlußstellen oder Ortschaften.. ich war erst mal Perplex - da ich nicht drauf geachtet hatte.. aber dann fiel mir wieder die Topo ein.. die wusste dann, was die naechsten Ortschaften waren *g*

Wo ist also das Problem? :D

Bamberg82

Geocacher
So wie es aussieht ist wieder foul House angesagt. Da sich schon die Prominetz angekündigt hat, werde ich versuchen an diesem 2te teilzunehmen. 1te war ja super ;) Bin schon auf die Location gespannt. (Kann man die vom 1st überhaupt noch überbieten?) :gott:

Vielleicht gibt es ja diesmal ne Vor - oder Nachspeise ???? @ Verwalterin :eek:ps:

Grüßle
Bamberg82

A

Anonymous

Guest
Ich hoffe eigentlich nicht daß es ein "foul house" wird (oder gar eine volle Hose).......eher ein "full house" :D

OP
hexenhausverwalterin
*räusper* Also, nicht dass jetzt jemand einen falschen Eindruck kriegt, aber es gibt in der Location tatsächlich sehr gute Vor- und auch Nachspeisen! ;-)
Die Location ist was ganz anderes als die erste, aber es ist nicht minder gut und gemütlich dort. Ich hoffe, es kommen noch bald mehrere Anmeldungen, damit der Wirt überhaupt aufmacht. Normalerweise haben die Montags Ruhetag, aber ab 20 Leuten (wurde mir zugesichert) machen sie trotzdem auf. :)

Lieben Gruß von der Hexenhausverwalterin

Oben