Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 31.08.09 findet wieder ein Event in Pinneberg (Maximo) http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=47e99fa2-ae9b-4ec5-b1f7-ed46349b15e8
statt.
Alle Geocachesüchtigen und Newbies sind herzlich willkommen.
Gruß Chrischi
mit meinen 123 Founds zähl ich wahrscheinlich noch zu den Newbies ;P
Würde aber gerne kommen (hab mich auch schon bei GC.com als Will Attend eingetragen )
Meine Frau konnte ich leider noch nicht überzeugen mitzukommen als Nicht-Cacherin.
Hab mich auch schon bei dir als "will attend" eingetragen! Übernimmst du dann die offizielle Anmeldung im Maximo oder wie läuft das ab? Bin noch ganz unwissend, hab doch erst 38 Funde ^^
Mein Freund will leider auch nicht mitkommen. Aber ich schließe mich dann ja wahrscheinlich ninharp an.
Fein, ich freue mich über neue Gesichter.
Die Anmledung übernehme ich und Namenschilder mache ich auch.
Einen Shuttle vom/zum Bahnhof/PI organiesiere ich auch irgendwie.
Essen, trinken und zahlen müsst Ihr dann selbst. :schockiert:
Ist zum Glück diesmal nicht sooo aufwendig.....
Gruß Chrischi
Als Quasi-Neuling stoße ich dann mal mit meiner besseren Hälfte dazu und lassen uns von den alten Hasen dolle Geschichten am Lagerfeuer erzählen. Wir freuen uns!