• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event nachträglich zum Mega Event hochstufen

kadett11

Geomaster
ich hätte mal eine Frage. angenommen es wird ein Event eingestellt wo man erstmal nicht
den Mega Status errreichen will und deshalb auch nicht bei groundspeak vorstellig wird und das event
ankündigt. wenn jetzt doch mehr als 500 personen sich anmelden, kann man dann auch nachträglich bei groundspeak anfragen ob das Event zu einem MegaEvent hochgestuft wird?

ich bin der Meinung man muss vorher das ok von groundspeak einholen ?
 

Thoto

Geomaster
kadett11 schrieb:
ich hätte mal eine Frage. angenommen es wird ein Event eingestellt wo man erstmal nicht
den Mega Status errreichen will und deshalb auch nicht bei groundspeak vorstellig wird und das event
ankündigt. wenn jetzt doch mehr als 500 personen sich anmelden, kann man dann auch nachträglich bei groundspeak anfragen ob das Event zu einem MegaEvent hochgestuft wird?

ich bin der Meinung man muss vorher das ok von groundspeak einholen ?

Bei der Halloween-Fete 2009 erfolgte die "Hochstufen" nachträglich durch Groundspeak. Ich wüsste also nicht, warum dies nicht nochmals möglich sein sollte.
 

neirolf

Geowizard
Wenn die Teilnehmerzahl am Ende über 500 lag, dann kann GC das Event zum Megaevent machen. Zu lesen ist es auf den Seiten der Reviewer in den Guidelines in deutscher Übersetzung.
 

radioscout

Geoking
Nach nachträgliche Herabstufen vom Event zum Mega-Event wenn min. 500 User geloggt haben sollte ohnehin der übliche Weg sein.
 

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
hast du nicht das kadett6k listing gelesen?!?
Nö, ich hab bei 2K aufgehört hinzugucken. Kann aber auch sein, dass es beim 3K oder 4K war. Oder waren die Zahlen etwas anders? Auch egal, ich brauch kein Jubiläum als "Ausrede" für ein Event, muss aber andererseits nicht jedes Jubiläum mit einem Event feiern.
 
Oben