• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event: Orwisch Event

Fasan

Geocacher
Hallo alle miteinander,

die Wutzebearen und ich haben ein Event geplant. Näheres zu gegebener Zeit auf der Eventseite
Falls der Link nicht Funktioniertist das GC Kürzel GCTFQP.

Gruß Björn

C9H14NO3

Geocacher
Wenn es sich einreichten lässt, werde ich auch mal kurz vorbeischauen. Kann das allerdings noch nicht genau sagen, da die Semesterplanung noch nicht steht :D

Gruß

(auch ein) Björn

AJCrowley

Geocacher
Och nöö... jetzt wollte ich mich nach langer cacheloser Zeit mal wieder zurückmelden aber an dem Tage feiert Schwiegermuttern schon Geburtstag :-(

Gruß Gunnar

AJCrowley

Geocacher
Super, dann bin ich ja alle Sorgen los. Und ich dachte schon, die Planungen für die Geburtstagsfeier bleiben an mir hängen :D

Ne mal im Ernst, ist de 60ste, und da das Ganze bei uns im Garten stattfinden soll, kann ich mich dem schlecht entziehen.

BlueGerbil

Geowizard
AJCrowley schrieb:
Ne mal im Ernst, ist de 60ste, und da das Ganze bei uns im Garten stattfinden soll, kann ich mich dem schlecht entziehen.

Dafür das die Dame 60 wird, können wir ja nix. Aber dann cachen wir halt bei euch im Garten. Da sind wir ja flexibel!

OP
Fasan

Fasan

Geocacher
Die Seite ist fertig. Es wurde eine Karte eingefügt auf der die Wirtschaft zu sehen ist. Als sicherheit auch noch ein "kleines" Rätsel mit der Beschreibungder Örtlichkeit.

Bis dann

Gruß
Björn

wutzebear

Geoguru
Kleines Update: heute war ich mit Satansbraten unterwegs, einen "Micro" :twisted: auslegen. Da kann die Vegetation bis zum Event noch mal richtig drüberwuchern.

doc256

Geocacher
wutzebear schrieb:
Kleines Update: heute war ich mit Satansbraten unterwegs, einen "Micro" :twisted: auslegen. Da kann die Vegetation bis zum Event noch mal richtig drüberwuchern.

Ja, ja, macht uns mal schön den Mund wässrig. Fasan ergeht sich auch schon die ganze Zeit in gehässigen Andeutungen :wink: .

OP
Fasan

Fasan

Geocacher
So,

beide Betatest sind erolgreich verlaufen. Wutzebear´s Micro ist richtig schön klein :shock: .
Meine Box ist Handwerklich schick gemacht. 8) Nicht "Schwer" aber schön. Oder vieleicht doch schwer? :twisted:

Desweiteren wollten wir noch Sammelbestellungen für diverse Shops machen (siehe andere Freds)

Gruß
Björn

wutzebear

Geoguru
greiol im Munitionskisten-Sammelbestellungs-Thread schrieb:
Oder zum "reinwachsen"? Was ist denn in der Event Lokation an Speisen zu empfehlen?
Hm, ich bevorzuge normalerweise dort ein anderes Schnitzel (das ist aber vermutlich zu platzintensiv bei der Zubereitung fürs Event). Das Essen ist allgemein recht gut. Wenn Dir was sonstwo schmeckt, wirst Du hier auch nicht enttäuscht werden. Allerdings fällt mir gerade auf, dass außer dem Dessert nichts Vegetarisches auf der Karte steht :shock:

OP
Fasan

Fasan

Geocacher
wutzebear schrieb:
greiol im Munitionskisten-Sammelbestellungs-Thread schrieb:
Oder zum "reinwachsen"? Was ist denn in der Event Lokation an Speisen zu empfehlen?
Hm, ich bevorzuge normalerweise dort ein anderes Schnitzel (das ist aber vermutlich zu platzintensiv bei der Zubereitung fürs Event). Das Essen ist allgemein recht gut. Wenn Dir was sonstwo schmeckt, wirst Du hier auch nicht enttäuscht werden. Allerdings fällt mir gerade auf, dass außer dem Dessert nichts Vegetarisches auf der Karte steht :shock:

Hoppala,

das ist mir garnicht aufgefallen. Könnte daran liegen das der Koch auch noch Metzgermeister ist. Muß ich wohl noch mal nachfragen.

Gruß
Björn

Starglider

Geoguru
Ich weiß nicht ob da überhaupt welche von den bekannten Vegetariern/Veganern auf der Gästeliste stehen, aber das "Fitness-Schaf" hat auch mir als Fast-Alles-Esser sehr gemundet.
Das würde sich bestimmt gut auf der Speisekarte machen, dafür kann man ja vielleicht die frittierten Otternasen streichen :wink:

("Fitness-Schaf" = gemischter Salatteller mit gebratenem (oder wars gebacken? gegrillt??) paniertem Schafskäse)

AnneBonnie

Geocacher
Hi,

danke für den Hinweis - ich steh auf der Liste, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich es schaffe, da mein Onkel im Niederrheinischen an dem Tag seinen 85. feiert. Ist zwar nur für tagsüber geplant - aber da wäre dann ja auch noch die Rückfahrt.....

Aber gut zu wissen, dass ich nicht hungern muss, falls ich es doch schaffe....

LG,

Ann.

Oben