• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event: Orwisch Event

Starglider

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Aber gut zu wissen, dass ich nicht hungern muss, falls ich es doch schaffe....
Noch ist nicht klar ob es etwas vegetarisches geben wird. Das war nur ein Vorschlag von mir, weil ich besagtes "Schaf" sehr lecker fand.
Ich werde übrigens nicht auf dem Event sein.

OP
Fasan

Fasan

Geocacher
Starglider schrieb:
AnneBonnie schrieb:
Aber gut zu wissen, dass ich nicht hungern muss, falls ich es doch schaffe....
Noch ist nicht klar ob es etwas vegetarisches geben wird. Das war nur ein Vorschlag von mir, weil ich besagtes "Schaf" sehr lecker fand.
Ich werde übrigens nicht auf dem Event sein.

So,

ist doch klar. Das Fitnessschaff wird es geben. Die karte wird heute noch geändert.

Gruß
Björn

AnneBonnie

Geocacher
Hast Du die Macht über die Karte???

Kann ich mir auch was ungesundes Vegetarisches wünschen?

Mit dem ganzen Salatzeug könnte mein Alabasterkörper in Vitaminschock gehen. Ganz gefährlich....;))

LG,

Ann.

greiol

Geoguru
ich finde salat schon ungesund genug
AFP schrieb:
Ein Test im Auftrag des "Focus" ergab, dass ein gemischter Salat mit Tomate, Karotte, Gurke und Kopfsalat nur mit relativ viel Beta-Carotin aufwarten kann. Eine durchschnittliche Tiefkühlpizza "Quattro Stagioni" liefert dem Bericht zufolge dagegen 50 Prozent des Tagesbedarfs der Vitamine B6, B12 und E sowie 20 Prozent des Tagesbedarfs an Folsäure und Biotin.

Starglider

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Wünschen kann man sich alles, aber Vorsicht: Manche Wünsche gehen in Erfüllung...

"Wir empfehlen 'eute den "Salade Malade": Ein Komposicion von faulige Tomate und an Altersschwäsch gestorbene Maiskolben, abgerundet mit ro'e grüne Bohnen, langsam aufgewärmte Spinat, pilzbefallene Blattsalad und einige übsch toxische Waldpilze direkt aus die Gegend von Tschernobyl.
Dazu reischen wir ein Dressing aus verschiedene Pestizid und Fungizid mit viele, viele unaussprechlisch Zusatzstoff.
Als Getränk empfiehlt le Chef dazu ein Cola Light mit ohne Koffein. Bon appétit!"

OP
Fasan

Fasan

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Hast Du die Macht über die Karte???

Mit dem ganzen Salatzeug könnte mein Alabasterkörper in Vitaminschock gehen. Ganz gefährlich....;))

LG,

Ann.

Hallo Ann.

Ich glaube wenn ich jetzt nochmal hinkomme und eine weitere erweiterung der Karte fordere werde ich gesteinigt.

Gruß
Björn

AnneBonnie

Geocacher
Ach, Du bist echt dahin gegangen? Ich dachte das ist ein Scherz...LOL

Ich nehme danne infach etwas Schokolade mit , um für den Gesundheitseffekt des Salates zu kompensieren - müsste auch gehen... :D

LG,
Ann.

OP
Fasan

Fasan

Geocacher
So,

die Vorbereitungen (Vorbereitenden) liegen in den letzten Zügen. Es wir ein kleines Gewinnspiel geben und als Preise haben wir drei unregestrierte Geocoins.

Also dann bis Samstag.

Gruß
Björn

wutzebear

Geoguru
Und der nächste Cache ist fertig und plaziert: "Orwisch V - Stadtrundgang", eine Tour mit einer Gesamtstrecke von ungefähr 2km. Leider war in der Finalregion nur Platz für einen Micro.

Erliort

Geocacher
Fährt jemand aus der Nähe von Rüsselsheim am Samstag nachmittag Richtung Orwisch und könnte mich mitnehmen????
Gruß Claudia

Oben