wutzebear
Geoguru
Ruf besser vorher nochmal an. Ich lass mein Handy an, solange wir dort sind.chr2k schrieb:...werde ich mir es heute abend nach meiner veranstaltung auch nochmal überlegen, vorbeizuschauen
Ruf besser vorher nochmal an. Ich lass mein Handy an, solange wir dort sind.chr2k schrieb:...werde ich mir es heute abend nach meiner veranstaltung auch nochmal überlegen, vorbeizuschauen
wutzebear schrieb:Ruf besser vorher nochmal an. Ich lass mein Handy an, solange wir dort sind.
Na ja, wer später kommtschliemann schrieb:Aber die, "die noch da Licht ausgemacht haben", sind inzwischen auch schon zu Hause![]()
wutzebear schrieb:Stimmt. Und Aruna bekam endlich wieder mal ein paar Streicheleinheiten (man könnte glatt meinen, wir würden sie sonst nicht mal mit dem A...llerwertesten angucken)!![]()
Nochmals danke an Björn für die ganze Arbeit (ich stand zwar mit obendrin, aber das meiste hat er gemacht)!
Fasan schrieb:Hat aber Spaß gemacht das alles zu Organisieren. Ist, denke ich, auch ein gelungener Abend gewesen.
Fasan schrieb:Habe da mit BlueGerbil schon den nächsten Event im Auge.