• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event: Orwisch Event

schliemann

Geocacher
Aber die, "die noch da Licht ausgemacht haben", sind inzwischen auch schon zu Hause :wink:
Vielen Dank für das nette event und die klasse organisation :D

wutzebear

Geoguru
Stimmt. Und Aruna bekam endlich wieder mal ein paar Streicheleinheiten (man könnte glatt meinen, wir würden sie sonst nicht mal mit dem A...llerwertesten angucken)! :lol:

Nochmals danke an Björn für die ganze Arbeit (ich stand zwar mit obendrin, aber das meiste hat er gemacht)!

OP
Fasan

Fasan

Geocacher
wutzebear schrieb:
Stimmt. Und Aruna bekam endlich wieder mal ein paar Streicheleinheiten (man könnte glatt meinen, wir würden sie sonst nicht mal mit dem A...llerwertesten angucken)! :lol:

Nochmals danke an Björn für die ganze Arbeit (ich stand zwar mit obendrin, aber das meiste hat er gemacht)!

Danke,
aber dafür hast du die 2 Multis und ich nur den einen Tradi beigesteuert.

Hat aber Spaß gemacht das alles zu Organisieren. Ist, denke ich, auch ein gelungener Abend gewesen. Habe da mit BlueGerbil schon den nächsten Event im Auge.

Gruß
Björn

doc256

Geocacher
Dem allgemeinen Lob kann ich mich nur anschließen. Toll gemacht - auf eine Wiederholung freue ich mich schon.

thomas_st

Geowizard
Fasan schrieb:
Hat aber Spaß gemacht das alles zu Organisieren. Ist, denke ich, auch ein gelungener Abend gewesen.

Das war er! Ganz klar!
Ich schließe mich mal dem allgemeinen Dank an und hoffe auf ...

Fasan schrieb:
Habe da mit BlueGerbil schon den nächsten Event im Auge.

Ja genau: darauf.

Gruß,
Thomas - der einzige Wehmutstropfen war der RMV, der mich 1 Stunde auf Bahnsteigen rumstehen ließ (natürlich ohne "Hint") :evil:

flitzine

Geocacher
Dank Schliemanss Privatstunden konnte ich noch gänzlich spontan zum Event eintrudeln. Danke den Organisatoren :)

Oben