• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events auf öffentlichem Grund

OP
R

Rhönwanderer

Geocacher
Anmerkung: Nein, ich habe keine Vollkaskoerwartung sondern keine Lust auf eine Polizeistreife, der ich auch noch Geld wegen einer "Ordnungswidrigkeit" zahlen muss, weil ein Anwohner im Haus 20 Meter weiter weg sich aus welchen Gründen auch bedrohnt fühlt. Nachdem wir Deutschen inzwischen wie in den USA wegen jedem Furz klagen (besonders Toll finde ich die Fälle, bei welchen es bei einem Hartz IV-Empfänger um 0,50€ monatlich geht bei Prozesskosten von was weiß ich wie 100en bis 1000en Euro), sehe ich mich genötigt mich zu wappnen.

Eventuell werde ich wohl doch noch zwei Dörfer weiter ziehen und dort mein Event veranstalten. Denn da kann ich mir relativ sicher sein, dass die Kirche im Dorf bleibt.

Ohne Wachs
 
Oben