• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

shadow1408

Geocacher
Der "Linden"-Wirt hat uns für den Stammtisch eine Tageskarte zusammengestellt.
Wer beim Stammtisch auch etwas essen will (kein Muss!) kann sich schon mal etwas
aussuchen und mir dies per Mail mitteilen. -->[email protected]

Dann geht das Ganze sicher etwas schneller über die Bühne.
Es gibt die Tageskarte, eine Nudelkarte und eine Vorspeisenkarte. Die Karten könnt ihr euch hier
http://home.arcor.de/ger.scheid/Essen Linde/ herunterladen. Ich hoffe, das funktioniert.

Danke und liebe Grüße
Gerhard
 

barbarine

Geocacher
Ich wünsche Euch allen viel Spass bei Euerm Event und hoffe klammheimlich, daß sich die Fertigstellung der Coins nun noch bis Anfang Juli hinzieht. Dann bin ich wieder da.

Viele Grüße aus Sachsen
 

FLF

Geocacher
wünsche euch viel Spaß, FLF wird nicht dabei sein.
Das nächste Mal wieder.

Gruß Felix
 

leeqwar

Geocacher
oh nein, ich wollte gerade nachschauen, wann wir HEUTE abend nach illingen fahren. :eek:ps:
so ein mist. wir haben sogar extra eine übernachtungsmöglichkeit organisiert, damit wir beide hätten was trinken können...
dann brauch ich jetzt auch nicht 5plus wegen einem treffpunkt zum klo-cache zu kontaktieren. :kopfwand:
 

shadow1408

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

der Stammtisch ist nun vorbei und es bleibt ein kurzes Fazit:

Es waren 51 + 2 Cacher in Illingen, 2 hatten den Termin verpennt, 1 hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet und 7 mussten wieder absagen. 1 Cacherin hat abgesagt und ist trotzdem gekommen. Wir hatten sogar 2 Gäste aus Bonn, die in unserem herrlichen Ländchen Urlaub machen.

Der Abend verlief harmonisch, es gab viele, viele interessante Gespräche. Ernsthafte und welche zum Lachen. Die anwesenden "Cacheneulinge" hatte zahllose Fragen, die von den "alten" Hasen gerne beantwortet wurden.

Laut den Logs war das Essen super und der Service prima. Der Wirt hatte, als wir gegen 2 Uhr gingen, ein breites Grinsen im Gesicht. Also hat es auch ihm gefallen.

Viel Lob habt ihr uns in den Logs für die Organisation gegeben. Vielen, vielen Dank dafür; wir haben dies gerne getan und werden es auch irgendwann einmal gerne wieder tun.

Noch eine Bitte: im Cache liegen noch einige TB/Coins, das Köbchen beim Event war jedoch leer. Bitte nehmt die noch heraus, damit wir den Cache bald archivieren können.


@ Cornix: bitte den Fred noch 2, 3 Tage im Forum oben hängen lassen. Danke!

Vielen Dank, dass ihr alle nach Illingen gekommen seit. Liebe Grüße und bis bald im Wald (bzw. geonaud`s Garten)

Marliese und Gerhard
 
Hallo
Melanie sagt mir gerade, daß sich in Illingen jemand nach der Bezugsquelle von unseren Geocacher T-Shirts erkundigt hat,(Geocache - symbol mit Teamname drauf) sie weiß nur nicht mehr wer das war.
Deshalb stelle ich das hier ein, in der Hoffnung, daß es an den richtigen kommt.
Siebdruck Lengler Gmbh
Ansprechpartner Frau Heidi Schmidt
Siedlerstr. 8
55765 Birkenfeld
Tel.: 06782/2324
Die T-Shirst kosten zwischen 12,- und 15,- € je nach Abnahmemenge, sie gibts in allen Farben es sind auch Sweatshirts oder Base - Caps möglich

Gruß Horst
 

shadow1408

Geocacher
Den Stammtisch am 30. Mai in Illingen haben nun alle Teilnehmer geloggt. Obwohl das Körbchen leer war, liegt im Cache noch die Coin

"MVG`s 2007 Compass Rose Geocoin" .

Bitte nochmal prüfen, ob die nicht doch jemand mitgenommen hat.

Danke und Grüße
Gerhard
 
Oben