Noch nie beobachtet. Wie startest Du denn CacheWolf und wie hast Du es installiert?Inder schrieb:Hallo,
etwas nervt mich schon lange: EWE startet unter WinMobile beim Systemstart immer mit einem Vollbild und muss von Hand weggeklickt werden. Gibt es eine Option, damit es unauffällig im Hintergrund startet?
Ist das nur einmalig aufgetreten oder kommt die Fehlermeldung bei jedem Start? Vor dem ersten CacheWolf-Start muß ewe einmal gestartet worden sein.Inder schrieb:Das Vollbild nennt sich ewe-Launcher.
Ich habe eine Verknüpfung zu ewe im Autostart-Verzeichnis.
Ist die evtl. überflüssig? Sollte ewe automatisch von Cachewolf mitgestartet werden?
Wenn ich ewe nicht vorher starte, dann meldet Cachewolf, dass ihm die ewe.dll fehlt.
Oder muss ich die ewe-Dateien einfach in das Cachewolf-Verzeichnis schieben?
ColleIsarco schrieb:Ist das nur einmalig aufgetreten oder kommt die Fehlermeldung bei jedem Start? Vor dem ersten CacheWolf-Start muß ewe einmal gestartet worden sein.Inder schrieb:Das Vollbild nennt sich ewe-Launcher.
Ich habe eine Verknüpfung zu ewe im Autostart-Verzeichnis.
Ist die evtl. überflüssig? Sollte ewe automatisch von Cachewolf mitgestartet werden?
Wenn ich ewe nicht vorher starte, dann meldet Cachewolf, dass ihm die ewe.dll fehlt.
Oder muss ich die ewe-Dateien einfach in das Cachewolf-Verzeichnis schieben?
Gruß