• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EWE-Start im Vollbild

Inder

Geowizard
Hallo,

etwas nervt mich schon lange: EWE startet unter WinMobile beim Systemstart immer mit einem Vollbild und muss von Hand weggeklickt werden. Gibt es eine Option, damit es unauffällig im Hintergrund startet?

ColleIsarco

Geowizard
Inder schrieb:
Hallo,

etwas nervt mich schon lange: EWE startet unter WinMobile beim Systemstart immer mit einem Vollbild und muss von Hand weggeklickt werden. Gibt es eine Option, damit es unauffällig im Hintergrund startet?
Noch nie beobachtet. Wie startest Du denn CacheWolf und wie hast Du es installiert?

Gruß
Andi P

OP
Inder

Inder

Geowizard
Das Vollbild nennt sich ewe-Launcher.
Ich habe eine Verknüpfung zu ewe im Autostart-Verzeichnis.
Ist die evtl. überflüssig? Sollte ewe automatisch von Cachewolf mitgestartet werden?
Wenn ich ewe nicht vorher starte, dann meldet Cachewolf, dass ihm die ewe.dll fehlt.
Oder muss ich die ewe-Dateien einfach in das Cachewolf-Verzeichnis schieben?

arbor95

Geoguru
den "Schrott" brauchst du definitiv nicht. Es reicht die ewe.dll (die modifizierte) im CW Verzeichnis.

ColleIsarco

Geowizard
Inder schrieb:
Ist die evtl. überflüssig? Sollte ewe automatisch von Cachewolf mitgestartet werden?
Wenn ich ewe nicht vorher starte, dann meldet Cachewolf, dass ihm die ewe.dll fehlt.
Ist das nur einmalig aufgetreten oder kommt die Fehlermeldung bei jedem Start? Vor dem ersten CacheWolf-Start muß ewe einmal gestartet worden sein.

Gruß

arbor95

Geoguru
ColleIsarco schrieb:
Inder schrieb:
Ist das nur einmalig aufgetreten oder kommt die Fehlermeldung bei jedem Start? Vor dem ersten CacheWolf-Start muß ewe einmal gestartet worden sein.

Gruß

Das ist falsch. Bei der "neuesten" DLL muss nix mit ewe mehr installiert werden und gestartet werden. Die DLL ins CW Verzeichnis und fertig.

Oben