• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Exception auf ManagePreferences.aspx

OP
B

BafTac

Geonewbie
CW hat wieder Probleme mit der ManagePreferences.aspx,

und jedes Mal wenn ich versuche mit einem simplen C-Programm einen http-request auf die such-seite auszuführen (/seek/nearest.aspx) bekomme ich einen 302 Error. Zumindest vorgestern hat es aber noch funktioniert (sogar mit einer userid, welche mehrere Tage alt war).
Heute geht es auch nicht mehr mit er aktuellsten verfügbaren userid, da spielt jetzt wohl also auch was anderes mit.

Code:
<h2>Object moved to <a href="/error/error.aspx?aspxerrorpath=/seek/nearest.aspx">here</a>.</h2>

Mir ist vorhin auch das Cookie "__RequestVerificationToken_<buchstaben und ziffern mix>" aufgefallen, war das immer schon da?


edit: scheint so als hätten sie sich (wieder einmal) selbst ins Knie geschossen..
Wenn ich versuche von der Map aus ein Cache-listing zu öffnen (direkt über den Browser) lädt er erst mal und leitet währenddessen auf diese url um, wo man nur folgendes sieht:
Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.
 

arbor95

Geoguru
Es gibt ja auch noch ne handvoll anderer cookies. wozu sie genau verwendet werden, und ob überhaupt sollte gc wissen. mir ist das eigentlich egal.
Die userid hat auf jeden fall geholfen die zeit zu überbrücken, bis cw ssl/... verstanden hat.

https://www.geocaching.com/account/ManagePreferences.aspx wird eigentlich nur verwendet, um die Sprache auf Englisch zu stellen/und zurückzustellen und einige Einstellungen zu prüfen/anzuzeigen ( eingestelltes Datumsformat, Login - Name, ...)

Im Prinzip könnte ich auch auf die Seite verzichten. Aber dann klemmt es an anderer Stelle.
 
Oben