• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eXplorist 310 schaltet Demo immer ein

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

eine Bekannte und ich waren kürzlich zusammen Cachen. Sie hatte den eXloristen 310 dabei. Sie hat ihn bisher kaum hergenommen weil sie nicht so rech damit zu rande kommt. Mit meinen GC Kenntnisse konnte soweit alles einstellen da mit man Cachen gehen kann. Ein Problem hat das Ding aber noch: wenn man so am Cachen ist und ein Ziel eingegeben hat schaltet es immer eine Art "Demo" an. Das muss man dann stoppen und den Cache neu eingeben. Dann geht wieder für eine gewisse Zeit bis sich das "Demo" wieder einschaltet. Ich konnte in den Einstellungen so auf Anhieb nicht finden. Habt ihr da eine Idee ???

Gruß Robert

OP
pl1lkm

pl1lkm

Geowizard
Hallo,
da bin ich auch darüber gestolpert und habe das ausprobiert. Ich weiß allerdings nicht mehr was da dabei stand. Also AN oder AUS

Ich melde mich wieder wenn ich weiß wie der Status ist. Das Gerät ist ja ca. 400 km von mir weg

Gruß Robert

mickey2010

Geocacher
Die Anleitung, die beim Gerät dabei ist, ist auch nicht der Brüller. Ich weiss nicht ob es hier imForum war oder auf der Supportseite von Magellan im Forum, irgendwo war ein Verweis auf eine ausführliche Anleitung.

Nachdem ich die gelesen hatte und andere Hilfegesuch von 310-Nutzer, kam ich ganz gut damit zurecht.

Verkehrt kann man nichts machen, wenn einfach mal alle Menüpunkte des Geräts durchclickt und koordinatenformat oder Anzeigen dazu oder abschaltet. Und Daten die man löscht, hat man wieder schnell aufgespielt.

Zuletzt habe ich festgestellt, das ich auf dem Gerät selbst Routen erstellen kann.

Oben