• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Explorist 400

NoobNader

Geomaster
Moin, also wenn Du zufrieden bist, warum dann jetzt erst wieder "nur" 60 Euro ausgeben, um den 500er zu bekommen, um dann irgendwann doch auf den Triton umzusteigen?

Letztendlich ist es immer Deine Entscheidung, was Du tust.

Aber Du müßtest den 400er wegschicken und dann erst den 500er zugeschickt bekommen... Also wieder ne Woche ohne GPS (ich muß gestehen, mein GPS ist inzwischen öfter an, als mein TV...) und ohne cachen zu können...

Bei Magellan als deutsches Gerät registrieren und dann die aktuelle Firmware drauf, dann hast Du auch deutsche Benutzermenüs und die Basemap wird, glaube ich, auch "europäisiert"...

navigatore

Geocacher
Hallo,
also wie ich schon berichtet habe bin ich sehr zufrieden mit meinem 400er. Wenn ich da noch was verbessern sollte, dann würde ich was an der Taturmatte machen, denn ich habe nun nach ca. 1 Jahr dort einen Defekt, und das Gerät befindet sich mittlerweile schon 5 Wochen in Reparatur wobei ich frage mich wie lange Magellan wohl braucht um es zu reparieren...
Desweiteren ist ein farbiger Bildschirm bestimmt nicht schlecht (beim 500er), gerade beim Gebrauch der Topo, braucht aber dann auch entsprechend mehr Energie.
Der Empfang ist schon sehr gut, ich frage mich aber, wieviel besser ist der Empfang beim Triton?
Eine Tastensperre ist mir beim Exploristen nicht bekannt.

Ingo

Oben