• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Export für OziCe

cuchaba

Geocacher
Hallo,

ich habe folgendes Problem (Wunsch, Feature).

Ich exportiere meine mit GSAK bearbeiteten und aktualisierten Caches in das OZI wpt-Format. Klappt auch alles prima. Auch die OZI Anwendung auf dem PC kommt mit den File-Attachements zurecht. Was mir aber fehlt, ist die Möglichkeit, diese Attachements auch mit OziCe zu nutzen, da in den wpt-Files zum einen der Pfad natürlich auf die PC Verzeichnisse zeigt und zum anderen immer das GSAK mit entsprechenden Paramtern aufgerufen wird, was ja leider auf dem PDA nicht vorhanden ist. Gibt es da eine Lösung dafür ?

Gruß
Uwe

OP
C

cuchaba

Geocacher
Doch, diesen Menüpunkt gibt es aber nur, wenn man in den Waypoints auch was entsprechendes stehen hat, ist dann gleich der erste Eintrag im Submenü. (Stift auf WPT und dann da, wo auch der Edit Wp, Delete Wp usw stehen, hier steht dann Open Attachement)

Gruß
Uwe

A

Anonymous

Guest
Meines Wissens nach gibts das Feature nur in der Dev.-Version und ist bisher ohne Funktion.

Greetz Sandman633

Oben