• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Export in GPX Format - Fehler bei Import in Map Source

Geo-Johnny

Geowizard
@greiol
Danke, für die schnelle Antwort - alles klar ;)

@grazykite
Dank unserem araber95 sollte das Problem jetzt mit der Revision 2878 behoben sein. ;)

@araber95
Wie immer, besten Dank für Deine Mühe und schönen Urlaub. ;)

MiK

Geoguru
greiol schrieb:
cw verbindet short und long description zu einer long description. für den spider ist das etwas einfacher, denn so kann die beschreibung als ein block geholt werden.
Der Spider liest die schon getrennt aus, aber sie werden dann in CW in einem gemeinsamen Feld gespeichert. CW wurde eben ursprünglich zur Cacheverwaltung und Paperless Cachen entwickelt und nicht als Datenkonverter. Und für die interne Verwendung reicht es vollkommen aus, wenn die Beschreibungen zusammen angezeigt werden.

Natürlich hätte man es trotzdem getrennt speichern können, aber das wurde damals (wahrscheinlich schon vor meinem Einstieg in das Projekt) eben anders entschieden. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, dafür das Datenformat zu ändern. Es spielt wohl kaum eine Rolle, wo die Kurzbeschreibung steht.

OP
G

grazykite

Geocacher
Geo-Johnny schrieb:
@greiol
Danke, für die schnelle Antwort - alles klar ;)

@grazykite
Dank unserem araber95 sollte das Problem jetzt mit der Revision 2878 behoben sein. ;)

@araber95
Wie immer, besten Dank für Deine Mühe und schönen Urlaub. ;)

Neues Release ist gestartet, die caches sind aktualisiert und es funktioniert auch mit MapSource. Nochmals vielen Dank und schönen Urlaub.
Eine Frage habe ich noch. Gibt es bei basecamp auch eine Nightly built version? Wenn ja, wäre nett, wenn ihr mir die Internetpage mitteilen könntet.
Schönes Wochenende und danke sagt grazykite.

Oben