Heinerich I
Geocacher
Ich schreibe mal in ein neues Thema, damit sich ggf. mehr angesprochen fühlen.
Ich hab ein Triton500 und verwalte daher natürlich mit Vantagepoint.
Ich habe nun einige Geocaches von opencaching nach Cachewolf importiert.
Daraus einen Export mit folgenden Einstellungen gebastelt:
Ich bekomme am Ende des Exportes folgende Meldung:
Leider habe ich keinen Schimmer, wie ich die "log details" checken soll .... :blush2:
Ein Import nach VantagePoint (V. 2.04) funktioniert nicht. Es wird die Meldung ausgegeben "Es wurden keine Dateien importiert".
Ich hoffe nicht, dass die Zusammenarbeit von Cachewolf und Magellan Triton über VantagePoint nicht möglich ist. Vor seeeeeehr langer Zeit hat zwar mal ein User im Magellanboard ein kleines Programm geschrieben aber das kann ich nirgendwo mehr downloaden und ich weiß auch nicht, mit welchen Cachewolf-Versionen das funktionieren würde .....
Ach ja, ... Cachewolf 1.3.3390, Win 32
Vorab schon mal meinen Dank für Hilfestellungen!
Gruß
Bernd
Ich hab ein Triton500 und verwalte daher natürlich mit Vantagepoint.
Ich habe nun einige Geocaches von opencaching nach Cachewolf importiert.
Daraus einen Export mit folgenden Einstellungen gebastelt:

Ich bekomme am Ende des Exportes folgende Meldung:

Leider habe ich keinen Schimmer, wie ich die "log details" checken soll .... :blush2:
Ein Import nach VantagePoint (V. 2.04) funktioniert nicht. Es wird die Meldung ausgegeben "Es wurden keine Dateien importiert".
Ich hoffe nicht, dass die Zusammenarbeit von Cachewolf und Magellan Triton über VantagePoint nicht möglich ist. Vor seeeeeehr langer Zeit hat zwar mal ein User im Magellanboard ein kleines Programm geschrieben aber das kann ich nirgendwo mehr downloaden und ich weiß auch nicht, mit welchen Cachewolf-Versionen das funktionieren würde .....
Ach ja, ... Cachewolf 1.3.3390, Win 32
Vorab schon mal meinen Dank für Hilfestellungen!
Gruß
Bernd