Gemeint war nicht dein Screenshot, sondern selbstverständlich die Spoilerbilder der Cacheseite.jhohn schrieb:och Leute?!?
Das Bild garmin_spoilerfoto.png ist der Screenshot, der an dem Post anhängt.
Die Bilder sind JPG Bilder
Wir reden hier möglicherweise über zwei verschiedene Paar Stiefel:jhohn schrieb:Wie kommst Du darauf das die Spoilerbilder der Cacheseite PNGs sind, die nur als JPG benannt sind?
[…].
Hast Du für den Fall der Fälle noch die v2.70?jhohn schrieb:Ich mach jetzt mal ein Backup von dem Ding und dann nen reset. Mal schauen ob das vielleicht hilft
Obwohl ich kein Etrex habe, so bin ich doch neugierig was da im Argen liegt? Sollte mit v2.80 etwas nicht passen, muß dann wohl die letzte Betaversion herhalten.jhohn schrieb:nee, hab ich nicht mehr aber unter http://www.gawisp.com/perry/etrex/eTrex_10_20_30/ gibts die 2.73beta und ein paar ältere.
Wenn Du downgradest auf v2.73b, sollte automatisch ein Totalreset ausgelöst werden.jhohn schrieb:mmmpf, reset geht nicht.
menu+stick(enter)+poweron und das Teil startet ganz normal. Da ist doch irgend was faul ...
Nun fällt mir aber auch nixmehr ein.jhohn schrieb:Mit der 2.70 funktioniert der reset schon mal. Spoilerfotos bekomme ich aber immer noch nicht angezeigt
#FailGeo-Johnny schrieb:[…]
Übrigens @ 8812
Nach meinen letzten Tests funkt die drahtlose Übertragung zwischen Oregon x50 und 62st (mit den letzten Firmwareupdates) wieder. Wie schauts beim Montana aus?
Sei nicht so hart, ich glaube er verzweifelt schon. Ich kann die Bilder auch sehen am 62er und ich habe es eigens mit dem CacheWolf gemacht, welchen ich für die GeocachePhotos ansonst nicht verwende.8812 schrieb:Die Bilder-Pflaume hat mir fürs Erste die Laune für weiteren Support verdorben. Ich kann die Bilder ja sehen (auf dem Garmin). Ich sehe also keine Notwendigkeit dem Kerl weiter zu helfen.
Die kommen von GS, resp. dem Cache-Owner, der sie als PNG zu GS hochgeladen hat.Geo-Johnny schrieb:[…] Mit den PNG's kannst Du schon recht haben, aber woher kommen die? […]