• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Externe Links aus Cachebeschreibungen

Team MundS

Geocacher
Hallo,

ich habe vor kurzem einen neuen Cache (GC27ZPE) gelegt und auch veröffentlicht bekommen...
Soweit so gut. In diesem Listing habe ich einen externen Link angegeben.
Das Listing ist per HTML erstellt und so steht im Code:
<a href="www.heide-express.de">www.heide-express.de</a>
Wenn man allerdings den Link im Listing dann anklickt landet man hier:
http://www.geocaching.com/seek/www.heide-express.de

Ist das ein Bug oder ein Feature? :D Vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen externen Link in seiner Beschreibung und mag den jetzt mal checken... :roll:

Viele Grüße
Markus
 

PHerison

Geowizard
Team MundS schrieb:
<a href="www.heide-express.de">www.heide-express.de</a>
Wenn man allerdings den Link im Listing dann anklickt landet man hier:
http://www.geocaching.com/seek/www.heide-express.de
Versuchs mal mit
Code:
<a href="http://www.heide-express.de/">www.heide-express.de</a>
 
OP
T

Team MundS

Geocacher
Ja danke, das wars...
Das ich nicht selbst drauf gekommen bin!
Nunja, vielen Dank

Kann geschlossen werden ;)
 
Oben