Mensa2 schrieb:Wenn du bei einigen "erwischt" wirst, ist vieles drin:
...
Ich glaube daß da mancher Jäger :twisted: im Outback seinen Wald wesentlich stärker und aggressiver bewacht als jedes Lost-Place-Objekt in der Stadt.
mfg Günter
Mensa2 schrieb:Wenn du bei einigen "erwischt" wirst, ist vieles drin:
...
M4RV1N schrieb:z.B.: So ein Gitter hat ja normalerweise schon eine Funktion:
![]()
Versteht das nicht falsch: Ich finde solche Locations auch echt interessant und anziehend, aber irgendwie hab ich auch keinen Bock wegen einem Cache im extremsten Fall eine Anzeige zu bekommen.
in kombination mit geocaching ist mir dieses vokabular doch eher neu :shock:kotzfisch schrieb:kann man ja jemanden "Schmiere" stehen lassen.
Fluchtwege können vorher festgelegt werden etc.
ODYS PAK schrieb:Und schließlich macht so eine rechtliche Grauzone das Cachen erst so richtig spannend
Mensa2 schrieb:Ich poste mal im Geotalk ob bisher überhaupt irgendjemand, irgendwo einen LP bitter bereut hat...
Mensa2 schrieb:So lange es bei den Vergnügen bleibt...![]()
Bin ja mal gespannt was es die ersten "richtigen" Schwierigkeiten gibt.
Aber bis dahin: toi toi toi.
Ich poste mal im Geotalk ob bisher überhaupt irgendjemand, irgendwo einen LP bitter bereut hat...
Da hilft euch eh kein Arzt oder Apotheker!ODYS PAK schrieb:Ja mach mal - gibts dann eine Liste? Mit Risiken und Nebenwirkungen für LuschenMensa2 schrieb:Ich poste mal im Geotalk...???
mattes + paulharris schrieb:ist eine gute Erklärung für die Anwesenheit wie Fotografieren, Lost Place Fan, Opa hat da gearbeitet, keine schlechte Idee. [...] In beiden Fällen konnte ich mit meinem Dienstausweis die Situation entschärfen, aber das ist nun mal eine andere Sache, die nicht jedem zur Verfügung steht.
Wie gut, daß in diesem Forum keine Reviewer lesen.dl4mea schrieb:ODYS PAK schrieb:Und schließlich macht so eine rechtliche Grauzone das Cachen erst so richtig spannend
Genau :!: Sind wir doch froh, daß genau diese existiert und wir diese zu unserem Vergnügen zu nutzen verstehen!
mfg Günter
Mensa2 schrieb:Das Heben eines Finals im Fahrradständer einer Schule habe ich wohlweislich in die späten Abendstunden verlegt, denn die Mittagszeit, wenn viele besorgte Eltern ihre Kinder abholen, ist eher ungünstig.![]()
Nö, das war so um Weihnachten rum...wallace&gromit schrieb:Vor allem wenn Du in deinem "Halloween-Bunny-Kostüm" unterwegs bist!Mensa2 schrieb:Das Heben eines Finals im Fahrradständer einer Schule habe ich wohlweislich in die späten Abendstunden verlegt, denn die Mittagszeit, wenn viele besorgte Eltern ihre Kinder abholen, ist eher ungünstig.![]()
![]()
![]()