• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Führung Tiefbunker Berliner Tor

A

Anonymous

Guest
Super, die Hütte hat sich ja schnell gefüllt. Ich trete dann komplett zurück um die Warteliste nicht zu blockieren.

Ich wünsche jedenfalls sehr viel Spaß dabei.

Andreas
 

sweetdragon81

Geonewbie
ich trete auch gerne zurück, damit ihr mehr platz habt. werde dann mit meinen bekannten mal zu einer "normalen" führung gehen.

viel spaß!

gruß
sigrid
 

janrb

Geonewbie
Hallo,

ich würde gerne zusammen mit meiner Frau mitkommen, notfalls auch alleine, inklusive Essen.

Da ja schon ausgebucht ist, möchte ich gerne Erster auf der Wareteliste sein, falls der Stand noch mal unter 18 fallen sollte.

Gruß und bis zum Klönschnack am Montag

Jan
 
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
Liebe Leute

dann mal ein kurzer Zwischenstand:

Anmeldungen Bunker-Führung (AUSGEBUCHT!!!)

wow, was ein Zulauf! Du meintest ja du wolltest das bald noch mal wiederholen?! Da meine Frau und ich zeitlich recht flexibel sind würden wir auch noch locker aufs nächste mal warten können, dann würde das mit 18 Personen ja wohl auch fast genau hinkommen?!

Wenn du also ein nächstes mal in Planung hast dann setz uns gern auf die Liste fürs nächste mal, dann passt das diesmal doch viel besser. Vielleicht ist ja beim nächsten mal dann auch Harburg drin?! Also auf jeden Fall warten wir gern noch mal ein wenig, bevor das dann so übervoll wird.

MfG Jörg
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Moin

am 26.1. um 12 Uhr ist die nächste reguläre Führung, an der ihr teilnehmen könnt. Die Führungen sind meines Wissens immer am letzten Wochenende im Monat, so dass jeder, der gern teilnehmen möchte, sich darauf einstellen kann.

Ich nehme die Leute von der Liste, die sich wieder zurückgezogen haben und schreibe nur die rein, die definitiv zugesagt haben.

Grüße Annett
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Korrigierter Zwischenstand:

Anmeldungen Bunker-Führung (AUSGEBUCHT!!!)
1. Chr2k
2. Joanna
3. Begleitung Chr2k
4. Mathe
5. Kampfzwerg
6. TweetyHH
7. UncleOwen
8. Scottlyle
9. Holger_M
10. Steffi
11. Andre
12. Yoyus
13. Clemens
14. Marc
15. Wulfgar
16. Gesine
17. Danny
18. Jr2hus
19. sobo

Warteliste
1. Janrb plus Frau


Anmeldungen zum Essen
1. Chr2k
2. Joanna
3. Begleitung Chr2k
4. Mathe
5. Kampfzwerg
6. Scottlyle
7. Holger_M
8. Steffi
9. Andre
10. Yoyus
11. Wulfgar
12. Gesine
13. Danny
14. Jr2hus
15. sobo

Ich habe für das Essen alle diejenigen aufgeführt, die es explizit angegeben haben und auch diejenigen, die nix extra angegeben haben. Bitte korrigiert mich, falls ihr doch nicht mitkommen wollt.

VG Annett
 
A

Anonymous

Guest
Aargh, da klebt man mal nicht an dauernd im Forum und schon verpasst.
Vielleicht beim nächsten Mal...
 

Raphael

Geocacher
Habe heute erst klarmachen können, daß ich an dem Freitag kommen könnte :D . Wie es aussieht, sind die 18 Personen schon längst erreicht. :cry: Schade, aber viel Spaß :wink: wünscht euch, Raphael.
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
@alle, die am 18.1. nicht können bzw. weil es schon mehr als 18 Mitkommer/innen gibt:

Am 26.1. um 12 Uhr findet eine reguläre Führung statt. Alle Interessierten können sich direkt an den Verein wenden und sich dort einen Platz für die Führung reservieren.

Grüße Annett
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Für wenns wärmer wird merk ich da mal ein Event in Hamburg's Unterwelt vor.
 

shinebar

Geocacher
Lars ist bei uns abgesprungen, da er seine Kinder am WE hat.

Also ist wieder ein Platz frei.

Gesine und ich sind auf jeden Fall dabei, auch beim Essen.

Liebe Grüße,

Danny
 
A

Anonymous

Guest
shinebar schrieb:
Lars ist bei uns abgesprungen, da er seine Kinder am WE hat.

Also ist wieder ein Platz frei.

Gesine und ich sind auf jeden Fall dabei, auch beim Essen.

Liebe Grüße,

Danny

Gibt es dann doch noch eine Chance für einen armen alten Elch :wink:
Oder steht noch jemand auf der Warteliste.
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Yep, das mache ich schon, ich poste nur nicht nach jedem! Ein- oder Austrag wieder die komplette Liste.

Grüße Annett
 
Oben