Tafelspitz schrieb:...habe ich ein kleines Logo für die Cachebeschreibung entworfen
eigengott schrieb:Tafelspitz schrieb:...habe ich ein kleines Logo für die Cachebeschreibung entworfen
Schön gemacht! Der englische Text ist allerdings überflüssig: Caches per Plastiktüen immer schön feucht und siffig zu halten scheint eine rein deutsche Entwicklung zu sein.
Dann hat sich Deutschland wirklich vergrössert... und zwar gegen Süden.Elchrich Elch schrieb:Deutschland hat sich vergrößert:
z.B. Retiro-Park eingepackt in eine schwarze Plastiktüte.
cu, Elchrich Elch
P.s.
Solche Logos halte ich übrigens für typisch deutsch...
Komm doch mal zum Hannover-Event und melde Dich per PM an!moenk schrieb:Äh, hat mal jemand günstige Bezugsquellen für sowas?
Elchrich Elch schrieb:Retiro-Park eingepackt in eine schwarze Plastiktüte.
Solche Logos halte ich übrigens für typisch deutsch...
Zum Glück ist hiernicht das Usenet.eigengott schrieb:
pom schrieb:Zum Glück ist hiernicht das Usenet.eigengott schrieb:
geh' mal in deinen gutsortierten Lebensmitteleinzelhandel!moenk schrieb:Umgekehrt ist sinnvoller: Dose so verstecken und den Inhalt in einen ZIP-Lock-Beutel.
Äh, hat mal jemand günstige Bezugsquellen für sowas?
DocW schrieb:Melitta Toppits Zipper
eigengott schrieb:DocW schrieb:Melitta Toppits Zipper
Yep, die kann ich auch nur empfehlen. Dicke Folie und vor allem einen idiotensicheren Zipper zum Verschliessen.
Die Schwertfische schrieb:Es müsste sie nur in etwas kleiner als 1 ltr geben....
wallace&gromit schrieb:Nehme gerne Tüten wegen der Tarnfarbe, allerdings sind die dann mattschwarz und mit grünen und Braunen Flecken besprüht!