• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

F-U-Z-Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerber

Geocacher
HNXfindNix schrieb:
Zerber schrieb:
paar selbsternannten Hütern des Geocachens
Diesen Quatsch bitte unterlassen, ich habe mich nie zum Hüter des Geocachens ernannt.

Da sich hier alles in mehreren Threads zeitgleich überschneidet, bitte ich darum mein Statement von 23:04 im Thread Cachedichte auf die Spitze getrieben zu beachten.

Das ist kein Quatsch - das ist meine objektive Wahrnehmung!
Und ich bitte Dich meine Wahrnehmung der Dinge nicht als Quatsch abzutun.

JR849

Geowizard
Ok. :evil: :evil: :evil:
Ab jetzt kann ich leider keine Smileys mehr verwenden.
Mein Eintrag kommt, nachdem ich mich durch die Threads gelesen hab.
Aber ich sag schon mal: Ausfallend werd ich ganz sicher!!
SCHLUSS MIT LUSTIG!!!

Allgeier01

Geomaster
Zerber schrieb:
So - ich hab mir dann auch mal Luft gemacht. Das ganze finde ich unglaublich.
Lässt sich der Reviewer von ein paar selbsternannten Hütern des Geocachens vor den Karren spannen und merkt noch nicht mal wie sehr er damit der ganzen Sache geschadet hat. Ich komme aus dem Kopfschütteln schon gar nicht mehr raus.

Da bin ich voll bei dir Helge, der Pfad für die Beschwedemails wurde auch abgeschaltet.
Unglaublich was da abgeht, ich glaube ich bin im falschen Film!

Allgeier01

Geomaster
retobea schrieb:
Ich verstehe diese selbstherrliche Art über andere Cacher herzuziehen,und hier in diversen Freds auszutreten überhaupt nicht,und eine einzelne Meinung als"die Mehrheit der Cacher"zu verkaufen sowieso nicht.

Und....das Ziel wurde erreicht, leider.

Wenn bei mir 75 Caches vor der Haustüre liegen sollten, dann mach ich die und fertig und schon sind Sie weg, eigentlich relativ einfach.

Ich habe heute einige Caches von F-U-Z-Y gemacht und ich habe einige schöne neue Location kennengelernt.
Warum ziehen jetzt so Viele über Ihn her, er hat für diese Caches Zeit und Geld investiert, das hat er nicht verdient und was mich am meisten stört, was soll er eigentlich falsch gemacht haben?

A

Anonymous

Guest
Und ich geh auch Cachen, solange bis der Arzt kommt und Verstecken, ob ich sowas überhaupt noch machen soll, ich weiß nicht, wenn nicht das selbe wie bei der Fünfzigerserie passiert!
PS: Ich bin Zu tiefst Entteuscht, erst Publisht und dann wieder Gelöscht, hätte man das nicht vorher Ankündigen können, auf jeden Fall sowas darf in Zukunft nicht mehr pasieren, weil sonst sehe ich Geocaching für die Zukunft sehr sehr gefährdet.

Border

Geoguru
Das habe ich in einem anderen Forumsteil zu dieser Sache geschrieben:

Border schrieb:
ANTRAG ZUR GESCHÄFTSORDNUNG (und über einen solchen muss abgestimmt werden, bevor die Diskussion weiter geht).

So geht das nicht weiter!

Wir setzten uns mal alle, wie sich das für erwachsene Menschen gehört an einen Tisch und reden darüber. Nur so kommen wir weiter. Dann schlagen wir uns die Köpfe ein, hören danach unsere Argumente an und gehen erst wieder auseinander, wenn wir uns gegenseitig wieder respektieren.

Ich schlage vor nächsten Mittwoch, 20 Uhr, irgendwo in der Heilbronner Ecke. Ich moderiere das dann auch gerne!

Bitte schreibt dazu Eure Meinung und lasst uns darüber abstimmen!

JR849

Geowizard
Team D-M-G schrieb:
Bitte hier Voten:

http://www.geoclub.de/ftopic14223.html

Sorry, aber diese Umfrage ist fürn Arsch!! :evil:

1. Die Serie war schon genehmigt und wurde nur wieder gelöscht.
2. Voten hier irgendwelche Cacher , die wohl nie auch nur in die Nähe der Serie kommen!
3. Fehlt hier der komplette Zusammenhang!

Außerdem geht es ja grad im Geotalk wohl mehr um die Frage, ob solche Serien gewollt sind und nicht um die Tatsache dass hier die Willkür der Approver eine kleine Gemeinde von Cachern einfach vor den Kopf stößt!

Wenn es kein Statement von 2 gibt, werd ich mich mit meinen kleinen Englischkenntnissen hinsetzen und ne mail über den Teich schicken.

A

Anonymous

Guest
Ich glaubs nicht, ihr benehmt euch alle wie Kindergartenkinder.
Ihr müßt alle mal drei Jahre im Kindergarten verbringen oder am besten gleich nach Weinsberg auf die Rüttelplatte!

JR849

Geowizard
F-U-Z-Y schrieb:
Ich glaubs nicht, ihr benehmt euch alle wie Kindergartenkinder.
Ihr müßt alle mal drei Jahre im Kindergarten verbringen oder am besten gleich nach Weinsberg auf die Rüttelplatte!

Hallo???????????
Liest du überhaupt, was hier geschrieben wird oder blubbert aus Dir nur immer der selbe Sch*** raus?

Mein Gedanke war hier schon: "Wenn der weiter so im Forum schreibt, dann kann er seine Serie erst recht vergessen"

Ich würd einfach mal behaupten, dass sich hier einige positiv zu deiner Serie geäußert haben, zumindest sind sie dagegen, dass du von den Approvern so beschissen wirst!

Mann!

A

Anonymous

Guest
Man das ist doch wahr, ihr benehmt euch alle wie Kindergartenkinder!
Ich glaubs nicht das ihr Erwachsene Leute seit, dass glaub ich ganz und garnicht.

TKKR

Geoguru
Hallo Fuzy,

willkommen in der Realität der Foren. Dass es hier abgeht wie im Kindergarten ist schon lange bekannt und da stehen wir auch dazu. Ist ja auch keine Schade.
Jedoch bringt es nicht viel dies immer zu wiederholen. Damit verprellst Du nur Deine Fürsprecher von denen sich hier nicht gerade wenige tummeln.

Was hältst Du davon dich mal im Vorstellungsfred vorzustellen. Warum Du zum Geocaching gekommen bist, was Dir besonders daran gefällt ....

Viel Spass auf jeden Fall (weiterhin ?!?)

Grüßle aus Ulm,

Kai

JR849

Geowizard
F-U-Z-Y schrieb:
Ich glaubs nicht das ihr Erwachsene Leute seit, dass glaub ich ganz und garnicht.
Ich glaub auch so manches nicht!
zthinking2.gif

GeoFaex

Geowizard
F-U-Z-Y schrieb:
Bekommst Du auch ein Posting ohne "Kindergarten" und "Erwachsen" hin? Mit diesen Sprüchen pinkelst Du Dir nur selbst ans Bein....

Gruß,
GeoFaex

Border

Geoguru
Da keiner es will, mit dem anderen Auge zu Auge zu diskutieren und lieber alle mit Geschwafel zumüllt. Mir fallen da nur 2 Sachen ein:

1. Schade
2. Kasperlestheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben