OP
monsterbox
Geocacher
Hi!
Jetzt mußt Du mir nur noch sagen, wie ich mich besser wehren kann? Ich will meine Caches nicht auf Facebook beworben haben und wenn es zumindest PMO Caches sind, dann können die Facebook-Deppen zumindest nicht besonders viel sehen. Die andere Alternative wäre disablen oder gleich archivieren gewesen und das wollte ich dann auch nicht.
Wenn Du also einen besseren Vorschlag hast, dann immer her damit!
Ansonsten hilft z.B. AdBlock genau garnichts, weil ja damit nur die Anzeige bei MIR abgeschalten wird. Andere, die das noch an haben, können ja trotzdem draufklicken...
Servus,
Christian
jennergruhle schrieb:Das siehst Du richtig, finde ich. Doof nur, dass der Threadstarter (monsterbox)ihnen damit genau in die Hände spielt.Nogger schrieb:Das lokale Bedürfnis unser Hobby nicht an die große Glocke zu hängen - siehe die ganzen Presse-Diskussionen - spielen in deren Überlegungen natürlich keine Rolle, denn nur durch noch mehr Premium-Mitglieder und dem Verkauf von Merchandising-Produkten, rollt der $. Das Geld wird in Server- und Websiteupdates, wie z.B. die Facebook-Integration, die Bezahlung der Mitarbeiter, oder was auch immer gesteckt.
Jetzt mußt Du mir nur noch sagen, wie ich mich besser wehren kann? Ich will meine Caches nicht auf Facebook beworben haben und wenn es zumindest PMO Caches sind, dann können die Facebook-Deppen zumindest nicht besonders viel sehen. Die andere Alternative wäre disablen oder gleich archivieren gewesen und das wollte ich dann auch nicht.
Wenn Du also einen besseren Vorschlag hast, dann immer her damit!
Ansonsten hilft z.B. AdBlock genau garnichts, weil ja damit nur die Anzeige bei MIR abgeschalten wird. Andere, die das noch an haben, können ja trotzdem draufklicken...
Servus,
Christian