• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrradlenkerhalter

Tembo

Geocacher
Gibt es für ein Garmin 60CSx einen Lenkerhalter für "dickere" Lenker?
Durchmesser 31,8 mm
 

kukus

Geowizard
Hallo,

ja, natürlich. Allerdings musst du dir dann das normale Fahrradhalterungsset plus eine extra Oversized-Lenkerschelle anschaffen (z.B. hier und hier). Gibts leider nicht einzeln.
 
OP
Tembo

Tembo

Geocacher
kukus schrieb:
Hallo,

ja, natürlich. Allerdings musst du dir dann das normale Fahrradhalterungsset plus eine extra Oversized-Lenkerschelle anschaffen (z.B. hier und hier). Gibts leider nicht einzeln.

Danke für die Tipps.

Ich habe gerade noch einmal nachgemessen. Der Lenker ist dicker als 32 mm.
Gibt es dafür auch noch Halterungen?
 

Dolphiner

Geomaster
Hab meine Halterung von bikertech.de

Klickmich!

Da mein Lenker an der Stelle wo das Garmin hin sollte, eckig ist, haben die mir auch eine Halterung angefertigt zu gutem Kurs.
 

torsk

Geocacher
Hallo,
ich möchte o.g. Gerät auf dem Lenker oder Lenkervorbau installieren. Dazu habe ich 2 Fragen:

1) Ist die Standardhalterung, also die mit den 4 Kabelbindern, nur für den Lenker verwendbar oder auch für den Lenkervorbau???

2) Gibt es eine Alternative zu 1 ... also rutschfester und vielleicht geschraubt als Montage per Kabelbinder??

Wer hat das Tipps bzw. Erfahrungen???

Vielen Dank.

Gruß Michael
 
torsk schrieb:
1) Ist die Standardhalterung, also die mit den 4 Kabelbindern, nur für den Lenker verwendbar oder auch für den Lenkervorbau???

2) Gibt es eine Alternative zu 1 ... also rutschfester und vielleicht geschraubt als Montage per Kabelbinder??

1: Die 60CSX-Halterung hat eine geschraubte Schelle

2: Rutschfester wäre eine Querlochbohrung durch Lenker und Schelle oder Sekundenkleber....
:roll:
 
Oben