• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsch gedacht - Fehler gemacht!!!!!(?)

obk

Geonewbie
Hallo Forum...

...ich könnte mich gerade sonstwohin beißen... :cry:

Vor einiger Zeit habe ich mir ein GPSMAP60 zugelegt und heute die passende Software [CitySelect 7] beim Händler abgeholt.

Nun besteht das Progi eigentlich aus zwei Programmen: Version 6 als Vollversion und Version 7 als Update. Ich also munter ans Werk und die Version 6 installiert und... jetzt kommt der typische Fall von "falsch gedenkt"... mit dem 8stelligen Ticket gleich freigeschaltet, da der Assistent dazu sich gleich öffnete.

Anschließend habe ich das Update 7 installiert, in der Erwartung, dass dadurch die Version 6 auf dem Rechner ersetzt wird. Nun habe ich zwei Versionen von CitySelect in meinem MapSourceProgramm: Eine frei geschaltete Version 6 und eine nicht freigeschltete Version 7. Leider wird nun der Code nicht mehr anerkannt bie. der 25stellige ID schält mir nicht die Version 7 frei.

Liege ich richtig, dass ich hier einem eigenen Denkfehler aufgesessen bin und was kann ich tun? Support von Garmin anschreiben und neuen Code anfordern?

MfG
 
OP
O

obk

Geonewbie
Hallo

Nochmal falsch gedacht... habe gerade auf der GarminSeite entdeckt, dass es für Update's eine eigene Freischaltprozedur gibt. Problem gelöst...

:D :D :D

MfG
 
A

Anonymous

Guest
Freut uns, daß wir Dir so schnell und kompetent helfen konnten... :lol:
 
Oben