• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsch geloggter TB - wie geradeziehen - gelöst!

pheck

Geocacher
Hallo zusammen,

bekam eben eine Nachricht, dass mein TB "Happy Horseshoe - http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1824510) falsch geloggt ist. BABS1974 hat ihn in GCWDMX plaziert und grizzly89 von dort gegrabbed bevor BABS1974 ihn als "placed" geloggt hat.
Ich selbst könnte ihn jetzt nur von grizzly89 grabben, bring ja aber nix.

Kann man das noch richtig hinbiegen oder muss ich mich damit abfinden, dass diese Station verloren ist ?

Ciao
Peter

A

Anonymous

Guest
pheck schrieb:
Kann man das noch richtig hinbiegen oder muss ich mich damit abfinden, dass diese Station verloren ist ?
Hi,

ich denke, wenn es dir so wichtig ist, dann versuche doch mit dem entsprechenden Datum, den TB entsprechend zu buchen. Zugleich noch eine Mail an den tatsächlichen Besitzer mit dem Hinweis, er möge den TB dann auch wieder virtuell in Besitz nehmen.

Das sollte funktionieren.

GermanSailor

huzzel

Geowizard
Schreib doch grizzly89 an, er soll den TB virtuell nochmal in den Cache legen und gleich wieder herausnehmen.

OP
P

pheck

Geocacher
Habe jetzt einen Weg gefunden, das geradezuziehen. Ich habe den Coin von grizzly89 gegrabbed und selbst virtuell wieder in den Cache gelegt, so kann ihn Babs1974 virtuell wieder in Besitz nehmen - danke für die Denkanstösse!

Ciao
Peter

Oben