• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Familien"event"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
tompagolf schrieb:
Moderator!!!
Herr, lass Montag werden, der Thread macht sich selbständig.
5 Seiten off-topic!
:shock:

hmm glaubst´e das wird besser? Dann haben die sich alle Aug in Aug den Blödsinn versabbelt, da muss dann Montag noch mal drüber gesprochn werden...
 

Nacaya

Geocacher
Boah Chewy, was hat dich geritten, dass du solche Dinge in meinen Beitrag reininterpretierst?? Der war, im Gegensatz zu diesem, ohne irgendwelche Anspielungen! ;)
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Nacaya schrieb:
Boah Chewy, was hat dich geritten, dass du solche Dinge in meinen Beitrag reininterpretierst?? Der war, im Gegensatz zu diesem, ohne irgendwelche Anspielungen! ;)

Ich weiß zwar nicht was Du denkst was ich da rein iterpretieren könnte, aber ich rede nur von Würstchen! :wink:
 

Team Mauswurf

Geocacher
Einen wunderschönen Mittag wünsche ich Allen!

Ich habe mal ´ne ernste Frage!!!!!!!!!!!

Wann werden morgen die Tradis eingestellt?

Eigentlich war es mir ja egal, aber jetzt habe ich erfahren, daß wir noch eine größere Abholrunde unternehmen. Da wir gegen 11:00h losfahren müssen, können wir dann evtl. die Beschreibungen nicht mehr ausdrucken und wenn wir die Beschreibungen nicht haben, brauchen wir so früh nicht loszufahren, da wir die Tradis ja dann eh nicht machen können... :?

Ich hoffe, das war verständlich. :idea:
Mausi
 

Maulef

Geocacher
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:

Auf jede Seite passen 10 Beiträge. Es spielt dabei keine Rolle, wie groß man schreibt oder wie lang irgendwelche Würste sind.

Maulef
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Maulef schrieb:
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:

Auf jede Seite passen 10 Beiträge. Es spielt dabei keine Rolle, wie groß man schreibt oder wie lang irgendwelche Würste sind.

Maulef

schöner Beitrag, nur leider zu spät, Nacaya hatte das bereits festgestellt...
Aber trotzdem Danke für die Aufklärung :wink:
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
Einen wunderschönen Mittag wünsche ich Allen!

Ich habe mal ´ne ernste Frage!!!!!!!!!!!

Wann werden morgen die Tradis eingestellt?

Eigentlich war es mir ja egal, aber jetzt habe ich erfahren, daß wir noch eine größere Abholrunde unternehmen. Da wir gegen 11:00h losfahren müssen, können wir dann evtl. die Beschreibungen nicht mehr ausdrucken und wenn wir die Beschreibungen nicht haben, brauchen wir so früh nicht loszufahren, da wir die Tradis ja dann eh nicht machen können... :?

Ich hoffe, das war verständlich. :idea:
Mausi

Hat irgendjemand ein Problem mit 10h??? Ist das allen Recht? Wenn ich nichts anderes mehr höhre dann sind die Beschreibungen bis spätestens Morgen 10h hier verlinkt!
 

DiggerVob

Geocacher
Wir werden versuchen, gegen 12 Uhr am Parkplatz zu sein. Kommt halt immer ein bisschen darauf an, wie die Kleine mitspielt. Wollen dann die beiden Tradis "erlegen", uns anschließend häuslich einrichten aufm Grillplatz und -was noch so anliegt- mit vorbereiten.
Chewy himself wird wohl gegen 13 Uhr da sein. Mit dem FTF wird es zwar (dann) nichts mehr, macht ja aber nix (Gruß an Thomas ;-) ).
Ordentliches Wetter haben wir heute Nachmittag bestellt, da brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen!
So: das kann doch nur richtig nett werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben