• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FAQ - Philipps Langlebigkeitsklinik für Cachebehälter

°

Geocacher
Aus aktuellem Anlaß:

Ich hab meine Tipps zur Cachelanglebigkeit gerade ohne Quellenangabe auf einer kommerziellen Webseite gefunden >> das finde ich nicht gerade witzig!

Wenn jemand meine Geocachingtexte auf privaten oder nicht-kommerziellen Webseiten (z.B. Cachewiki oder sowas) verwenden möchte, dann hab ich bei einer Quellenangabe kein Problem damit.

Falls jemand Inhalt von mir und/oder meinen Webseiten kommerziell verwenden möchte, dann werd ich da wahrscheinlich bei einer angemessenen Spende an ai und einer Quellenangabe nicht nein sagen.
 

°

Geocacher
Vielleicht kann ich mich mit dem Betreiber noch gütlich einigen, deshalb behalte ich die URL vorerst für mich.
 

schmitty

Geocacher
Wenn jemand meine Geocachingtexte auf privaten oder nicht-kommerziellen Webseiten (z.B. Cachewiki oder sowas) verwenden möchte, dann hab ich bei einer Quellenangabe kein Problem damit.

Also cachewiki scheidet aber aus, den der Text darf kommerziell weiterverwendet werden GFDL
 
Oben