• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Farewell Mch (Bonus)

Blazek

Geocacher
Hallo zusammen,

kleines Angebot meinerseits:
Wenn jemand den Bonus zu den beiden Farewell Caches machen will (GC1WJAT), der bekanntlich ja in Ulm liegt, so kann er sich mir diesen Donnerstag anschließen.
Ich werde am Donnerstag Nachmittag/Abend nach Ulm zur Dose fahren. Allerdings geht für mich die Reise dann weiter nach Würzburg.
Das Angebot gilt also nur One-Way. Oder wenn noch jemand zufällig nach Wü/MSP will, auch kein Problem...

Bitte einfach melden - max. noch Platz für 3 Personen.

Gruß
Robert

PS: Ab Neu-Ulm lässt sich dann bestimmt auch bequem mit dem Bayern-Ticket zurückfahren?!?!?

OP
Blazek

Blazek

Geocacher
Nochmal das gleiche Angebot, da ich das letzte mal wegen Stau nicht über die A8 und A7 gefahren bin:
am Montag, 12.10.09, ab 16.30 Uhr kann gerne wieder jemand unter den gleichen Bedingungen wie hier bereits angekündigt sich mir anschließen...

Gruß
Robert

OP
Blazek

Blazek

Geocacher
du, tut mir Leid, aber kleine Kinder müssen Abends bei der Mama bleiben und rechtzeitig ins Bettchen - des ist nur was für Große...
Da musst du noch ein bißchen warten - dann darfst mitspielen....

Marcel123

Geocacher
Ich kenne euch zwar beide nicht aber ich will auch nicht mit :D es sei denn du holst mich in Reg ab :D

hmm der thread hier wird langsam zum spamthread

HansaRostock

Geocacher
ahja, man wird nun etwas überheblich, da man im club der 2T-Mafia ist? Hehe...nagut, soll hier reichen, der thread kann sicherlich geschlossen werden, hier ist alles gesagt, was es zu sagen gibt ; )

@Marcel: du bleib mal schön in deiner Provinzstadt REG und find auch mal ne Dose selbst ; )

Oben