Hmm, das Fred-Schließen ist irgendwie eine ganz seltsame Unart hier im grünen Forum. Eine Diskussion ist doch immer genau dann zu Ende, wenn niemand mehr etwas dazu sagt und nicht dann, wenn ein Moderator den Fred schließt...DL3BZZ schrieb:Eigentlich wurde ja alles gesagt bzw. geschrieben, so dass hier der Fred geschlossen werden könnte, oder?
NIEMAND hat irgendwas kaputt gemacht - jedenfalls nicht, als ich dabei war. Wenn Du Dein angekratztes Ego meinst, dann tut mir das außerordentlich leid.die eichhoernchen schrieb:Ich hatte dir geschrieben und erklärt, was Ihr kaputt gemacht habt, du hast es nicht verstanden.
danke, ich war selbst da und verstehe deshalb das Geschrei nicht.Ich war vor Ort, 1.1.2010 14 Uhr, willst Foto?
sag mal, hast Du irgendwie eine gespaltene Persönlichkeit?Und Österreich, ja das waren keine Waldwege, sondern Fusswege, schwache Brücken und ständig so um die 60 km/h. Die Polizei sucht uns heute noch wegen dem armen Radfahrer, der völlig durchnäddt wurde, aber wir hatten uns unter einer Brücke versteckt und diese beklettert. Der Landrover stand zu dem Zeitpunkt im absoluten Halteverbot. Da haben wir das Schild einfach ab montiert. Geile Aktion, sag ich Dir.
die eichhoernchen schrieb:Hatte das Hobby Cachen nicht mal etwas mit geheime Schätze suchen zu tun.
Unbemerkt hin, heimlich suchen, fix wieder weg, ohne das jemand etwas merkt?
Der Abyss liegt mitten im militäischen Sperrbereich, der Cache fast neben dem Schild
Betreten Verboten - Schusswaffengebrauch.
OK, der Schusswaffengebrauch wird jetzt nicht mehr so oft eingesetzt![]()
Aber Betreten Verboten ist ein klar und deutlicher Unterschied zu Betreten auf eigene Gefahr.
Was kümmert uns Cacher das, solche Schilder bringen doch den gewissen Reiz.
Schnell und lautlos rein, schnell und unbemerkt wieder raus. Fertig und gelogt.
Die Abpump-Aktion war alles andere als das, soweit meine Informationen sind.
Und das mit dem Wissen, das das Gelände kontrolliert wird ... auch zwischen den Jahren.
Immerhin hättet ihr es dann in die bundesweite Presse geschafft.
Allerdings zu einem nicht ganz billigen Preis, und wenn es nur die Kosten für das wieder befüllen des Kellers gewesen wären, da Ihr die Gebäudestruktur erheblich verändert habt.
Ich würde sagen, eure Aktion war sehr unüberlegt.
coolbahia schrieb:Komisch nur, dass das besagte Gebäude ein Atemschutzübungshaus
des LK Marburg-Biedenkopf ist (betreut von der Feuerwehr Stadtallendorf)
und der Keller als Löschwasserentnahmestelle dient. Ich kann mich nicht daran erinnern,
dass jemals ein Feuerwehrmann erschossen wurde bzw der Bunker nach einer Übung zusammengebrochen ist...!
Wie Du auf dem Betretungsverbot herumreitest...die eichhoernchen schrieb:War es im Forum oder auf einem Event, wo erzählt wurde, das es 35 Euronen kostet, dort von den Feldjägern erwischt zu werden? Irgend jemand weiss das schon noch, oder?
Denn das Schild ist Fakt.
hmichel777 schrieb:ist schon fast so weit - ich war eben da. Der Regen leistet seinen Teil.
naja, das Betretungsverbot hat mit dem Abyss erstmal überhaupt nichts zu tun. Aber Du hast mal min. 2x (ohne jetzt die 4 Seiten noch mal bis vorne durchzulesen) drauf hingewiesen. Es scheint Dich also irgendwie zu stören, dass wir uns trotzdem dort aufgehalten haben.die eichhoernchen schrieb:@hmichel
Was heisst hier darauf herum reiten ?????
Eben drum. Das ist doch eine etwas zwigespaltene Logik: einerseits turnst Du selbst überall hin (und auch ohne Rücksicht darauf, ob das irgendwie unauffällig stattfindet oder nicht) und andererseits muckierst Du Dich darüber, wenn es andere tun (und damit ist jetzt auch der Einsatz des Aggregats gemeint - der weniger auffällig war, als man meinen mag).Du weisst doch, das ich der Erste bin, falls es mal die Situation erfordert, hinter dem Zaun zu schauen. Da habe ich doch niemals etwas anderes behauptet.
die Frage solltest Du Dir selbst mal stellen.Was hast du für ein Problem?
ich habe meine Caches nicht in Panik geschlossen - ich habe sie den Guidelines angepasst. Als ich den Run gelegt habe, waren die Schilder in dem hinteren Bereich alle weg, die wurden erst wieder aufgestellt, als die DSO in Stadtallendorf stationiert wurde. Die Diskussion hier gibt dem Ganzen nur noch den Rest.Du hast deine Caches in Panik geschlossen,
ich war nicht auf dem Baum - ich will ja nicht die Aura Deines Caches zerstören.Du hast deinen Log beim Thuata, warum auch immer, gelöscht.
genau. Ich hab das schon mal eine Weile praktiziert und das gefällt mir ganz gut.Du willst nicht mehr auf Events gehen.
ich heule nicht - ganz im GegenteilWarum heulst Du?
hmichel777 schrieb:... und außer dem Jürgen und Dir taucht bei diesem Wetter sowieso kein Gesunder da rein.
schade nur, dass ich scheinbar einer der wenigen bin, die sich hier das Maul verbrennen. Die Gruppe war deutlich größer.Ralf_Sg schrieb:Hallo hmichel777 und die Gruppe mit der Du diesen Cache gefunden hast.
Eigentlich vermeide ich so gut es geht hier etwas zu posten, da ich erst im August 2009 angefangen habe mit dem cachen und mir somit viel Hintergrundwissen fehlt. Das merke ich immer wieder an den Posts von Cachern die bereits lange dabei sind. Ich punkte auch lieber mit Fakten und lasse mich ungerne von Leuten aushebeln, die Wasser predigen und selbst Wein trinken.hmichel777 schrieb:schade nur, dass ich scheinbar einer der wenigen bin, die sich hier das Maul verbrennen. Die Gruppe war deutlich größer.Ralf_Sg schrieb:Hallo hmichel777 und die Gruppe mit der Du diesen Cache gefunden hast.
Ralf_Sg schrieb:Denke einfach daran das man Spaß nicht mit found Punkten messen kann, diese Aktion ist einfach unbezahlbar gewesen für Euch![]()
hmichel777 schrieb:schade nur, dass ich scheinbar einer der wenigen bin, die sich hier das Maul verbrennen. Die Gruppe war deutlich größer.