• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Featurerequest: SearchAll auch für den PPC

greiol

Geoguru
Ich fände es gut, wenn es auch auf dem PPC die SearchAll Option wie auf dem Desktop gäbe. Ausreichend Platz im Menü ist ja noch vorhanden.

2cachefix

Geomaster
Das gibt es schon, allerdings nur wenn du das Querformat wählst. Warum das nicht in beiden Ansichten gleich gehalten wurde weiss ich nicht. Es handet sich wohl um ein Platzproblem, da die SUCHE im Querformat auch eine eigenes Register hat.

Engywuck

Geowizard
Ich wars, der das SearchAll damals eingebaut hat. Dass es da noch ein Kombi-Menü gibt, habe ich völlig übersehen, weil auf meinem VGA-PDA alles richtig aussieht, auch im Hochformat.
Und nachdem ich die passende Stelle gefunden hatte und den Menüpunkt eingebaut und alles in Ordnung schien, gab es natürlich keine Veranlassung, weiter zu suchen...

Aber derzeit ist wohl etwas Pause mit der Weiterentwicklung angesagt, bis skg mal mit der EVE-Integration rausgerückt ist ;-)

Grüße,
E.

Oben