• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler beim PQ Import

Aktuallisiere meine Caches per PQ. Doch ein PQ hängt sich beim Import immer am selben Cache auf. Was könnte dafür die Ursache sein und gibt es dafür eine Lösung?
Danke für Antworten
 

tower27

Geowizard
alexander43210 schrieb:
Aktuallisiere meine Caches per PQ. Doch ein PQ hängt sich beim Import immer am selben Cache auf. Was könnte dafür die Ursache sein und gibt es dafür eine Lösung?
Danke für Antworten

mail mir mal bitte deine PQ zu.
Weisst Du schon, bei welchem Cache der Import hängen bleibt ?
 
OP
A

alexander43210

Geocacher
Hab mal den entsprechenden Cache auf die Ignorieren-Liste gesetzt. Mal sehen ob das beim nächsten PQ klappt. Müßte doch funktionieren oder?
 
Oben