• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler Meldung nach Installation version 126

Ich bekomme einen Fehlermeldung nach Installation von Version 126 sobald ich das Programm starten möchte.

'1.1.2007' ist kein Gültiges Datum.

Wenn ich diesen popup schließe und versuche ein db in gpx zu übersetzen bekomme ich nach start eine meldung.

Zugriffsverletzung bei Adresse 005D2391 in Modul 'MakeGoogleMap.exe'. Schreiben von Adresse 0000002A

Bei scannen User nach Ausfuhren.

Zugriffsverletzung bei adresse 00404C80 in Modul 'MakeGoogleMap.exe'. Schreiben von Adresse 00000024

Ich glaube das dies angefangen hat nach Version 118. Deswegen war ich zuruck gegangen nach Version 118. Aber ich möchte die Neue Version auch gerne benutzen.

OP
J

Jurgen & co

Geomaster
Das Datum wird in Windows notiert als:

Niederlande 01-01-2007
Deutschland 01.01.2007

Als ich dies umgestellt habe lauft es.

OP
J

Jurgen & co

Geomaster
Ich bin im Moment gerade am scannen. Wenn ich fertig bin werde ich noch mal neu installieren mit das Niederländischen Format um ein Screenshot zu machen.

Im Moment habe ich das Deutsche Format in Windows eingestellt.

Jurgen & co schrieb:
Ich bin im Moment gerade am scannen. Wenn ich fertig bin werde ich noch mal neu installieren mit das Niederländischen Format um ein Screenshot zu machen.

Im Moment habe ich das Deutsche Format in Windows eingestellt.

Ein workaround hast du ja. Aber in der nächsten Version wird das korrigiert sein. Habe selber mal auf NL eingestellt und konnte den Fehler finden.

KDB

Oben