• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermedlung beim Start

de malstjes

Geonewbie
Bis jetzt nutze ich mit guten Erfolg CacheWolf auf ein Desktop, ein Laptop und ein HP Ipac PDA. Jetzt habe ich mir eine neue Laptop gekauft mit Windows 7.
Nach installieren von CacheWolf (alle Unterverzeichnisse sind da) bekomme ich beim Start folgende Fehler :
Exception thrown in main():
ewe.fx.ImageNotFoundException: Image:
C:\Windows\System32/attributes/available-non.gif not found.

Stop the application ?

Was können wir hier tun ?

'de malstjes' Hilde & André aus Belgien

MiK

Geoguru
Welche Version hast Du? In welchem Verzeichnis hast Du es installiert? Wie startest Du es?

Und Win7 solltest Du es nicht unter Programme installieren, sonst bekommst Du wahrscheinlich Probleme mit der UAC. Beim Aufruf musst Du erst in das Verzeichnis wechseln (manuell oder per Batch), bevor Du CW startest.

OP
D

de malstjes

Geonewbie
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich hatte die letzte Version (1.0.2409) installiert in C:\CacheWolf und dann das Programm gestartet mit ein Schnellkupplung nach CacheWolf.exe.
Jetzt habe ich dass mal direkt auf CacheWolf.exe gestartet und alles lauft prima !
So irgendwo muss ein Fehler in die Schnellkupplung sitzen. Schnell ausgeworfen !
Vielen Dank für die Hilfe.

Oben