KoenigDickBauch
Geoguru
Welche Schritte muss ich im Programm machen damit der Fehler erscheint?Mensa2 schrieb:Cannot open file C:\DOKUME~1...LOKALE~1\TEMP\Offline.gpxKoenigDickBauch schrieb:Das versteh ich nicht. Wie kann ich das nachvollziehen?Mensa2 schrieb:Er versucht die Offline-Datenbank aus einem TEMP-Ordner zu öffnen
==> Fehlermeldung!
Abgesehen davon das die Offlinedatei unter C:\Programme\MakeGoogleMap liegt. :?
Ich entnahm deiner Meldung das dir der Speicherknopf nicht reichen würde.Mensa2 schrieb:() hihi, da gibts ja noch den "Speichern"-Knopf... *pfeif*KoenigDickBauch schrieb:Eine Datei wird nicht überschrieben sondern der Inhalt der Tabelle, soll eine Zieldatei eingegeben werden können?Mensa2 schrieb:Bei Ausführung bei "Rudel" wird nicht nach nem Speicherplatz gefragt sondern die letzte Datei überschrieben.![]()
Geb mir mal bescheid ob es an der Version liegen sollte. Würde mich aber sehr wundern, da diese Scann function einer der ersten war die ich eingebaut habe und dann lange keine Veränderungen vor nahm.Mensa2 schrieb:Das wäre schön. Auch ein Filter mit dem man diese Tabelle durchsuchen könnte wäre auch nett.KoenigDickBauch schrieb:Mal sehen was man da machen kann.Mensa2 schrieb:Generell:
Die Spaltenbreite "Titel" in der Tabelle lässt sich nicht verändern.
Ich hatte ein zeitlang mehre Versionen parallel auf dem Rechner. Komischerweise liefen immer nur die älteren Versionen relativ einwandfrei.KoenigDickBauch schrieb:Die hebe ich nicht auf und es aus dem CVS zu holen macht kein Sinn, da der Scannfehler sicher mit der Umstellung der Seiten zu tun hat. Und hat nix mit 145 zu tun.Mensa2 schrieb:Gibt es ne Möglichkeit noch einmal an ältere Versionen wie die 143 oder 145 zu kommen?
GIBTS DENN NIEMAND DER NOCH DIE 143 SETUPDATEI HAT?![]()
KDB